Welches Handy kann man empfehlen ?

  • Hallo Zusammen ,


    Ich hätte da mal eine Frage und zwar möchte sich meine Schwester zu Weihnachten ein neues Handy kaufen ,ohne Vertrag da sie Ihre Nummer behalten möchte es soll aber ein Nokia sein .
    Nun will sie mal wissen ob hier jemand ein Handy empfehlen könnte ?
    Ich habe ihr allerdings von vorne rein gesagt das sie so ein Handy wie sie es sich vorstellet für den Preis nicht kriegen wird ,oder schlecht.
    Sie hat 100 Euro zur verfügung ,und möchte ein Handy das Bluetooth hat und eine Kamera .
    Was meint ihr dazu ???


    Wäre sehr dankbar für Tipps
    Lg Nina

  • Hi Nina!
    Ich denke für 100 Euro und Kamera und BT und ohne Vertrag, findest du nur was gebrauchtes bei Ebay.

  • Empfehlenswert wäre dann auf jedenfall ein 6230. Dieses bekommt man bei Ebay bereits für 100-120€. Es hat Bluetooth, eine Kamera, MP3-Player und sonst noch alles, was das Herz begehrt ;).


    Dieser Thread sollte aber verschoben werden, zur Kaufberatung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Van04
    Ganz klar! 6230i :top:


    Hi und Hallo!


    Manchmal frage ich mich, wie viel Hirn manche Leute hier haben. Sie fragt nach einem Handy BIS 100 Euro und nicht ab 100 Euro. Für 100 Euro bekommst du vielleicht hier in Berlin ein geklautes Nokia 6230i, was aber hier gar nicht zur Debatte steht.
    Ich würde dir in jedem Fall ein "gepimptes" 6230 empfehlen. Die Tastatur des 6230i kannst du ja problemlos in das 6230 stecken und hast somit eine bessere Kontrolle über den Navikey.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • also ich würde die empfelen bei ebay zu schauen gib deine wünsche ein und dein preis und guck unter nokia was sich da alles anbietet es gbit viele wünsche offen man soll nur intensiver suchen also für etwa 130 euro bekommst du schon ein gutes handy mit garantie aber bis 100 euro bekommst du vieleicht ein handy der ohne garantie ist und bei nokia ist das garantie sehr wichtig wegen sofware updates und man kann ja nie wissen wann es kaput gehen würde lieber etwas mehr zahlen dafür garantie als zu sparen und ohne garantie denn dann kannst du das handy wegschmeissen wenn es ohne garantie ist und es kaputt geht. viel spass beim suche :top:

  • Es kommt nur das 6230 in Frage, wenn es wirklich ein Nokia sein muss. Die Dinger gehen bei ebay aber locker für um die 130 weg und dann kommt ja meistens auch noch Versand drauf. Also für 100,- - no way. Wenns kein Nokia sein MUSS, dann würde ein SE K700i die Kriterien erfüllen, das gibts auch schon für um die 100,-.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!