Wann Kündigungsbestätigung von O2?

• Hallo,

hab am 09.11.2005 meinen Handyvertrag per Fax bei O2 gekündigt mit der Bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Daraufhin erhielt ich am 11.11.05 eine SMS das meine Kündigung eingegangen sei und schnellstmöglich bearbeitet wird. Der Vertrag läuft zwar noch ne Weile aber ich wollte früh genug kündigen um auf der sicheren Seite zu sein . Wie lange dauert es normalerweise bis ein Brief von O2 kommt?

Gruss

Frank

• Mein Mann hat seine Kündigung per Einschreiben an O2 am 8.11. abgeschickt und drei Tage später war die Bestätigung in der Post.

Ich würde an deiner Stelle nochmals per Einschreiben kündigen und nicht nur per Fax. Dann wird mit Sicherheit die Kündigungsbestätigung auch schnell bei dir sein.

• da habe ich sehr unterschiedliche erfahrungen mit o2 gemacht.
    bei einen drei monatensvertrag habe ich nicht mal die sms bekommen(kann aber auch sein das handy wieder mal keine akkupower zu dem zeitpunkt der sms hatte) und die karte wurde am naechtsmoeglichsten zeitpunkt abgeschaltet.
    bei einen genion denn ich 4 jahre hatte, ist eine sms auf dem handy eingetroffen.
    eine schriftliche bestaetigung seitens von o2 habe ich allerdings auch da nicht erhalten, es ist nur eine werbebrief gekommen mit handyangebote zur vvl, aber wahrscheinlich ist das in augen von o2 die schriftliche bestaetigung gewesen.wobei es waere nun mal schoen zu wissen wann eigentlich die karte abgeschaltet wird, was aus dem werbebrief nicht hervor ging.karte wurde aber puenktlich abgeschalten.
    bei zwei genioncard sind sms eingetroffen und paar tage spaeter (welch wunder) sind die schriftliche bestaetigungen eingetroffen.
    kuendigungen wuerden alle mit briefsendung bei o2 eingereicht.

das ist wie mit der hotline zuvergleichen, mal top mal flop... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Dagmar
    Ich würde an deiner Stelle nochmals per Einschreiben kündigen und nicht nur per Fax. Dann wird mit Sicherheit die Kündigungsbestätigung auch schnell bei dir sein.

Ich hab bisher immer nur per Fax gekündigt und nach ein paar Tagen kam die Bestätigung per Brief.

Da er nun noch Zeit hat, würde ich einfach noch einmal per Fax kündigen und mir das Geld fürs Einschreiben erstmal noch sparen.

• Ich habe bereits 3x per Fax bei o2 gekündigt und immer eine Bestätigung bekommen. Mal ging es ziemlich schnell mal dauerte es etwas länger.
    Meine letzte Kündigung habe ich im Oktober abgeschickt und es hat über 2 Wochen gedauert. Zur Zeit ist die o2 Hotline extrem überlastet.

• Meine Freundin wartet jetzt seit 1,5 Monaten auf die Bestätigung. Sie hat zwar eine SMS bekommen, aber immer noch keinen Brief. :mad:

• Ich habe per Fax gekündigt und relativ schnell eine Kündigungsbestätigung bekommen (ca. 2 Wochen vermute ich, kann ich aber nicht mehr definitiv sagen), eine weitere Kündigungsbestätigung kam dann auch noch eine Woche später, dort wurde mir dann eine Kündigung zum 3295784325 (oder so ähnlich) bestätigt.

• einfach bei der Hotline anrufen und drum bitte das die gleich verschikt wird, die MA machen das dann...die könen das sogar faxen..

Bück dich du Stück!

• Ich schreibe immer rein "schnellstmöglich innerhalb von 14 Tagen". So kommen die meisten Kündigungen auch immer schnell an. Außer bei VV, die haben sich wirklich exakt 14 Werktage genehmigt.
    Zu o2 speziell: Normalerweise sind die recht flott mit der Kündigungsbestätigung. Hat bei mir noch nie länger als 1,5 Wochen gedauert.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!