Sehr altes Nokia (NHE-2XN) bekommt kein Netz

• Hi,

habe mir ein sehr gu erhaltenes Nokia NHE-2XN
    Bild: http://www.nokia.ch/pool/pics/…phones/jpeg/Nokia1011.jpg
    gekauft.

Es geht wunderbar und hat kaum Kratzer nur bekommt es kein Netz, als Sim Karte war und ist jetzt auch die normale kleine drin.
    Gibts das verschiedene, mein Vorbesitzer hat das Ding auch mit D2 betrieben.
    Auf dem Handy selbst jedoch steht Telekom D1-367 aber auch mit einer D1 Karte geht es nicht.

danke für eure tips

bye
    robert

• normalerweise wäre jetzt mein rat, mal software update machen lassen - aber welcher service partner hat noch die passende prommer box? mein nsc meinte, man bräuchte den vorgänger der fps-4 und die hätte kaum jemand, zumindest keine funktionierende

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dem guten Stück fehlt ja auch die Antenne - oder hast Du die auf dem Bild wegretouchiert?
    Ist übrigens ein Nokia 1011.

sorry ist kein originalbild
    antenne ist natürlich vorhanden und der zustand viel besser!

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Warum bringst du es nicht zu einem Service Center? Dir scheint ja was an dem Teil zu liegen.

naja das wird schnell teuer... ich dachte da gibts vieleicht einen trick, weil für die mülltonne ist es auch zu schade.

• Ist die D1 Karte zu "neu" ?

Ich hab hier genau das selbe Modell.... das Läuft nur mit alten Karten! (also wenn möglich keine jetzt Aktuelle)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• 1011

Hi,
    habe auch soein Teil!

Bekommt auch kein Netz mehr.

Vermute mal, dass es an der SIM-Karte liegen mag. Meinen letzten Test machte ich noch mit einer alten SIM-Karte :confused:

Gruss
    bent

• ich denke es liegt bei euch wirklcih ander sim! die neuen sim haben eine höhere volt zahl,daher gehen die bei den alten geräten nicht mehr!

euch beneiden um das nokia model ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!