Sendo absturz: Hardware oder Software fehler?

• Hallo!

Ich habe meine Sendo bei Ebay verkauft.
    Der Käufer offerierte mir nun, dass er das Handy gerne wieder zurück geben möchte, da das Telefon bei jedem angenommenen Anruf abstürzen soll.
    Erhrlich gesagt kann ich mir die nur sehr schwer vorstellen, da das Handy bei mir bis zuletzt funktionierte.

Der Käufer meint er schliesst einen Softwarefehler aus und fühlt sich nicht zufrieden mit dem Kauf. Ich bin bemüht eine positive Lösung zu finden, allerdings kann ich doch für Softwarefehler nichts, oder doch?
    Er meint es liege an der Hardware und es sollte mir bekannt gewesen sein.

Wie seht ihr die Sache? Ich bräuchte mal einen Rat von "aussen"!

Ein Hardreset hat ihm nicht gebracht (*#7330#), leider weiss ich weiter keine Lösung.
    Das Handy wurde vor dem verschicken wieder in den Lieferzustand gebracht, Programme waren keine mehr instálliert, da vorher das Teil ausserdem neu geflasht wurde (ist allerdings schon etwas her....)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6451148349

vielen Dank und viele Grüße!

.meo

• Eines macht das Sendo X bisher nicht, Abstürzen! :D

Bisher sind mir keine Abstürze beim telefonieren bekannt, alles andere würde ich ja noch glauben ;)

Wenn du einen Fehler deiner Seite ausschliessen kannst und mit einer negativen Bewertung leben, dann würde ich es wahrscheinlich nicht zurück nehmen. GGf. hat sich der Käufer wohl etwas anderes (mehr) vom X versprochen.

Just my 2 cents ...

Edit: Wobei hier noch jemand mit einem ähnlichen Problem zu sein scheint ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!