XDA Mini S/MDA Vario/Qtek 9100 Fragen

  • Drücke z.B. den Buchstaben u, dann Taste mit "dicken Punkt" dann Taste "Sym" =ü


    Geht übrigens mit allen Sonderzeichen.

  • Damit hat sich gerade bei mir ein ganz umständlicher Weg über die Bildschirmtastatur erledigt. Danke!


    Kann mir jetzt noch jemand sagen, warum die soeben installierte Outlook-Version super lief, bis sie die Office-CD verlangte und jetzt beim Anklicken der eMails abstürzt? Grübel...

  • Hab zwei Probleme:


    1.) Wenn ich über meinen Router ins Internet gehe braucht der XDA Mini s EWIG (ca. eine Minute) zum finden eines eingegeben URL. Wenn ich aber einen Link auf der Seite benutze geht es WLAN-mäßig schnell ab. (Hört sich für mich nach einem DNS Lookup Problem an)


    2.) Wenn ich Vodafone GPRS als Internetverbindung benutze kann ich nur mache Seiten aufrufen (z.B. Wapedia), T-Mobile-Favoriten und wap.Ebay gehen nicht!?!? Der IE sagt immer: "Die Verbindung wurde unterbrochen...", typischer Microsoft Bullshit halt.



    Jetzt meine Fragen an euch:


    Gibt es Outlook für MWM 5?


    Was soll ich denn für einen DNS eintragen wenn ich verschiedene Internetverbindungen (WLAN zuhause, GPRS unterwegs) benutze?


    Gibt es denn keinen gescheiten Browser für Windows Mobile 5? Ich hasse den IE, egal wie und wo.


    -Patrick-

  • Hi Patrick, hi Community!
    Auch ich habe noch ernste Probleme mit dem WLAN. Wenn ich WLAN aktiviere, findet er mein Netzwerk. Ich gebe das Verschlüsselungspasswort ein und bekomme trotzdem keine Seite im IE aufgerufen - und auch nicht an meine eMails. Ist jedoch auch alles noch Neuland für mich und ich habe noch keinen Durchblick.


    Was die Browserfrage angeht: Es gibt Alternativen, jedoch gehe ich einmal davon aus, dass auch du eine Surf&E-Mail-Flatrate hast. Das Problem ist dann, dass der gesamte Traffic, der nicht über den IE läuft, auch separat abgerechnet wird, da er nicht mit in der Flatrate liegt. Die gilt nur, wenn du den IE nutzt.

  • IE


    Hallo,
    bekomme morgen mein xda mini s! verstehe ich das also richtig, das wenn ich denn surf&email pack habe nur mit dem IE umsonst ins internet kann? Wie sieht das denn aus wenn ich icq auf meinem mini habe? was sind denn da die kosten bei o2? oder gibt es dafür auch ne flate? wenn ja, weiß jemand was die kostet?

  • Re: IE


    Zitat

    Original geschrieben von Cheatter
    Hallo,
    bekomme morgen mein xda mini s! verstehe ich das also richtig, das wenn ich denn surf&email pack habe nur mit dem IE umsonst ins internet kann? Wie sieht das denn aus wenn ich icq auf meinem mini habe? was sind denn da die kosten bei o2? oder gibt es dafür auch ne flate? wenn ja, weiß jemand was die kostet?


    Das sind alles nicht wirklich Fragen zum Mini S (um den es in diesem Thread geht), am besten du benutzt das Gelbe rechts oben ("Suchen"), da findest du sicher alle Antworten.


    -p-

  • Zitat

    Original geschrieben von serdar77
    hallo,
    klappt irgend eine navigationssoftware z.b. tom tom auf den xda mini s???


    habe gelesen das es nicht klappen soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    bitte um eine info.


    Müßte doch gehen,oder nicht?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!