hallo,
klappt irgend eine navigationssoftware z.b. tom tom auf den xda mini s???
habe gelesen das es nicht klappen soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
bitte um eine info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
klappt irgend eine navigationssoftware z.b. tom tom auf den xda mini s???
habe gelesen das es nicht klappen soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
bitte um eine info.
Re: Nochmals: o2-Homezone-Anzeige implementiert?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo,
ich möchte nochmals meine Frage loswerden, ob der o2 XDA mini S eine optische Homezone-Anzeige per "Häuschen" hat oder nicht. Bin gerne mit einer kurzen Antwort zufrieden. Danke!
Gruß, t-f
Es liegt beim Gerät ein Infoblatt dabei dass die Homezone Anzeige noch nicht funktioniert und man die Homezone Ansage aktivieren soll. Es soll jedoch schnellstmöglich ein Rom Update mit Homezone Anzeige geben.
@ ddausch: Herzlichen Dank für die Info!
Gruß, t-f
Mist! Ich kann mich nicht entscheiden. Mini S, 910i, 9300 oder evtl. etwas größer 9500?
wenn es dich nicht stört, das du um eine information zu erhalten ein gerät aufklappen musst und du bei der auswahl eineer funktion eine tasse kaffe trinken kannst, bis du sie nutzen kannst, könnts ein commi werden.
p910i nur, wenn du keine filme schauen willst, aber dann uneingeschränkt. mda, naja, vielleicht lieber ein kleines handy und einen richtigen stabilen ppc....
Ist der Communicator soo lahm? Und hat das 910i-Symbian keinen "Mediaplayer"?
Also, ich kann den Mini S wirklich empfehlen. Die Software von O2 ist praktisch nicht vorhanden und kann komplett weggelassen werden. Nach einer Gewöhnungsphase an das neue Betriebssystem WM 5.0 finde ich das eigentlich auch sehr gelungen. Die Tatstatur ist wirklich brauchbar, auch wenn man eigentlich nur mit den beiden Daumen tippen kann, für mehr Finger ist sie zu klein. Aber damit geht das schon ganz schön flink und man gewöhnt sich schnell an das Schreiben damit. Das Display ist schön hell, einziger Nachteil ist das nicht ganz so wertige Gefühl beim In-die-Hand-nehmen, im Vergleich mit dem XDA Mini/MDA Compact. Durch das Kunststoffgehäuse und den Slider-Mechanismus hat alles minimal Spiel und gibt ein wenig nach. Aber das ist halb so wild, ich find das Teil sehr gelungen und möchte nicht mehr darauf verzichten.
Gruß
klar hat das p910i einen mediaplayer, den man auch durch entsprechende bessere software erstzen kann, aber für filme ist der prozessor zu lahm. der commi prozzi ist sogar für standardanwendungen zu lahm.
Die CPU des mini s ist aber auch nicht gerade schnell.
IE will nicht Browsen
Hallo! Ich habe mir einen XDA Mini S gekauft und die WLAN Verbindung mit meinem Siemensrouter klapp prima, auch auf die Seite des Routers (192.168.1.1) komme ich.
Aber andere Seiten will Der IE einfach nicht aufrufen: "Die Seite wurde nicht gefunden, überprüfen Sie den Namen..."
Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? Wie komme ich ins Internet?
-p-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!