Komischer Kalenderbug (K750i)

• Hallo Leute,

SE K750i
    Outlook 2003

ich nutze häufig die erweiterte Sync von der SE PC Suite (neuste Version). Es hat auch immer alles gut mit den Daten geklappt, doch nun stell ich fest, dass Termine in meinem Handy fehlen, die aber in Outlook eingetragen sind und demnach auch auf dem Handy sein sollten!

Ein paar Fakten:

a) Ich hab vom 24. Dez bis 08. Jan Ferien.
    -> wird in dem Kleinen Outlookkalender nicht Fett markiert, ist aber im Hauptkalenderfenster als Tagesübergreifender Termin sichtbar.
    -> wird im Handy an jedem Tag Fett markiert angezeigt und an jedem Feriendatum steht auch Ferien drin.

b) Einzelne Termine, aber auch Termine die sich wöchentlich wiederholen
    -> im kleinen Outlookkalender Fett markiert, korrekt im Kalenderhauptfenster
    -> wird im Handy in Fett Schrift angezeigt, Termin bei anwahl korrekt.

c) Ferien im März
    -> im kleinen Outlookkalender nicht markiert, Korrekt, tagesübergreifend im Hauptfenster
    -> kein Eintrag im Handy (nur die sonstigen Termine im März)

d) der kriminelle April
    -> im kleinen Outlookkalenderfenster werden 3 Terminreihen (3 Tägig) nicht vermerkt bzw. nicht Fett gedruckt, im Hauptfenster sind alle richtig eingetragen.
    Die Ferien werden ebenfalls nicht Fett gedruckt
    -> Kein Eintrag im Handy, weder die 3x3 noch die Ferien

e) gleiches Spektakel im Mai wie im April

Bitte Helft mir, ich verzweifel...

Danke Mr-Niceguy :(

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

• Nach langem überlegen...

Ich hab mir darüber jetzt den ganzen Abend und den Morgen den Kopf zerbrochen und die Antwort lag, wie so oft, einfach auf der Hand...

...bei der Sync Software war eingestellt, dass nur jeweils 30 Tage vor heute und 90 Tage nach heute eine sync erfolgen sollte. Deshalb haben es nur Termine bis in den April geschafft, die immer regelmäßig und auch schon vorher aufgetaucht sind (z.B. Geburtstage oder Monatliche wiederholungen).

Das Problem wurde einfach gelöst, indem ich den Wert 90 durch 365 ausgetauscht habe.

Auch wenn mir niemand weiterhelfen konnte ein:
    Danke! An alle, die sich mein Problem druchgelesen haben.

MfG Mr-Niceguy

Sony Ericsson K750i Vodafone Branding
    R1N035 prgCXC 1250035_EU2_C L R1N035
    SW-Version der Kamera: 4.5
    ITP-SW-Version CXC 125 932 R1E
    Anpassung CDA 102338/1 R39A cxc 125953 R1N035 VFE_2
    Inhaltsversion PA19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!