Alles Gute zum 2222. Posting, Carsten!

• Hi,

Zitat

Ich wollt doch dem Carsten nur ne Freude machen - aber von mir aus schließt oder löscht ihn

ich bin auch dafuer Carsten zu loeschen, oder seinen Account wenigstens 1 Woche sperren ;):D

SCNR

c ya
    n3o

• Gut, alles klar! :)

Habs ja auch nur gut gemeint, und ICH finde, 2222 ist ne coole und schöne Zahl! :D

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Klar, der gute Wille zählt.
    Aber das C platzt bald aus allen Nähten, nur weil wieder einer irgendweine runde Postingzahl hat.
    Und alles was man bei TT hat Vorbildcharakter, denn es gibt Dutzende User, die nur anderen hinterher eiern: "Der hat das doch auch gemacht!"
    Das fängt bei Liedersuche an, geht bei Votingthreads weiter und endet aktuell bei Schulhausaufgaben.
    Dabei geht das einem Großteil der User eifnach auf den Wecker!
    Wenn hier nun schon bei Schnapszahlen diese Threads los gehen, dann edet das im Chaos!
    Ich habe mir neulich mal die History eines User angeguckt. Der hatte über 100 Postings. Dabei konnte ich mich kaum erinnern seinen Nick mal in einem Fachforum gesehen zu haben. Aber: nahezu in jedem Thread wo es was zu gratulieren gibt wird ein Posting abgestaubt. Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders!
    Ich habe demnächst 5000 Postings! Ja, und? Die kommen halt zusammen!
    Ich will hier keinen Thread darüber sehen!
    Ich finde es unsinnig.

Ich gratuliere auch nicht jedem, nur um gratuliert zu haben.
    Wen ich kenne und wen ich mag, dem gratuliere ich.
    Klar- der gute Wille zählt. Aber lieber ein ehrliches "Herzlichen Glückwunsch!" als ein me too Posting.
    Auch wenn sich der Jubilant vielleicht drüber freut, so eine Masse von Postings vor sich zu sehen.
    Ich habe auch lieber ehrliche Glückwünsche.

So sehe ich das.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja...ich sag jetzt nichts mehr dazu - ich hab alles gesagt was ich wollte! :rolleyes:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Damit gehört der Thread jetzt ins Werbeforum... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Klar, der gute Wille zählt.
    Aber das C platzt bald aus allen Nähten, ....

Und ich hatte schon gelesen: der C und mich doch etwas gewundert :D:D

Es gab ja mal Zeiten, da wurde auch den Moderatoren zu runden Postingzahlen gratuliert. Bei Carsten und Co. gab es die IMO zu den 2.000 nicht. Beim Team kommen die Postings ja auch recht schnell und automatisch zusammen.

Bei Jochen sollten wir eine Ausnahme machen und nur noch volle 10.000 (oder doch 11.111 ;)) mit einem eigenen Thread versehen :)

Das ist dann eher ein Zeichen dafür, wie sehr sich das Team für die Seite einsetzt.

Ich nutze für mich einfach mal unabhängig von der Postingzahl (ist eh in wenigen Minuten wieder anders), Carsten zu seiner tollen Arbeit hier zu beglückwünschen.

Manchmal braucht man ja auch einfach nur einen kleinen Anlass, um das zu sagen, was man immer schon mal loswerden wollte.

In diesem Sinne:
    Möge eure Tastatur noch lange funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Möge eure Tastatur noch lange funktionieren.

Das dürfte bei JoPi nix werden. Der hat vermutlich einen direktanschluß zu einem Hardware-Hersteller. Da wird dann 2 mal Täglich eine neue Tastatur direkt ins Haus geliefert.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Bei Jochen sollten wir eine Ausnahme machen und nur noch volle 10.000 (oder doch 11.111 ) mit einem eigenen Thread versehen.

Ich hab eigentlich nicht vor Täglich einen neuen glückwunschthread zu schreiben :)
    Ich bin eher dafür, JoPi genau dann zu gratulieren wenn seine Postingzahl seiner Handynummer (inklusive Vorwahl) entspricht. :)

Aber zurück zum topic (hat es hier jemals einen Topic gegeben?).

glückwunsch Carsten zu der Schnapszahl. Kann man da eine VIP Nummer draus basteln? :)

Lassen wir das, da kommt doch nix vernünftiges mehr raus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Herzlichen Glückwunsch Carsten und nochmal ein riesengrosses DANKE für TT :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe demnächst 5000 Postings!

Glückwunsch im Vorraus (dann muss ich im dem Thread der für Dich kommen wird nicht gratulieren und Du bist dann nicht böse auf mich ;))

*SCNR*

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!