Hi TTler!
Hab gerade gesehen, dass Carsten jetzt 2222 Postings hat, deswegen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARSTEN!!!
Bleib weiter so wie du bist! :top:
Danke für deine öftere Hilfe bei Problemen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler!
Hab gerade gesehen, dass Carsten jetzt 2222 Postings hat, deswegen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARSTEN!!!
Bleib weiter so wie du bist! :top:
Danke für deine öftere Hilfe bei Problemen!
Herzlichen Glückwunsch zum 139sten, Nightmare! :top:
Und dir Jopi zum 4957 SCNR
MP
Ähm, kann mir mal einer verraten, was hier abgeht?
:confused: :confused:
handymaniac :cool:
Das wüsste ich auch gerne?
Ich mein 2222 ist doch ne besondere Zahl oder net? :confused:
Ich wollt doch dem Carsten nur ne Freude machen - aber von mir aus schließt oder löscht ihn :(...
Ich weiß einfach nicht, was daran was besonders sein soll, das einen Thread wert wäre.
Man postet und es wird ein Posting mehr.
Irgendwann sind es eben 1111 und irgendwann 100000000000. Das ist doch keine besondere Leistung!
Ich verstehe den Sinn solcher Threads nicht. Wie geht es denn wieter?
Bei 2403 Postings, weil das gleichzeitig das Geburtstsdatum eines Users ist?
Ich steig da nicht dahinter.
Daher beteilige ich mich auch nicht mehr an sowas.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich steig da nicht dahinter.
Ja, das tust du wohl auch nicht - nichts gegen dich aber egal...
Sorry, wenn der Thread Schwachsinn war - ich dachte er wäre angebracht...also bitte Mods:
Schließt ihn oder löscht ihn...soll mir egal sein... :flop:
NiGHtmARe, der die Welt nicht mehr versteht....
@Jopi
Ich sag mal so:
Wenn ein User über 1000 Postings hat, dann ist das ein User, der nicht mal eben ins Forum gestolpert ist um seine Frage beantwortet zu bekommen, sondern meistens ein User, der sich für die Community einsetzt, den Leuten mit guten Hilfestellungen zur Seite steht und sich aktiv am Community Leben beteiligt.
Da sind dann 1000 Postings so etwas wie ein Geburtstag!
Wobei ich sagen muss, dass 1000 vielleicht noch nicht die magische Grenze ist, aber bei 3 bis 4 tausend Postings finde ich es auf jeden Fall würdigenswert, das hats ja auch früher bei HK gezeigt:
Die User mit solch hohen Postingzahlen haben das Community - Leben geprägt, und deshalb finde ich es schon toll, wenn man den Leuten zu solchen Jubiläen gratuliert.
Was das mit 2222 soll, kann ich mir auch nicht direkt erschließen, aber Nightmare wollte sicher nur nett sein.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Ich mein 2222 ist doch ne besondere Zahl oder net? :confused:
Ich wollt doch dem Carsten nur ne Freude machen - aber von mir aus schließt oder löscht ihn :(...
Ist Dir ja auch gelungen, keine Angst.
Aber wir wollen künftig nicht zu jeder Schnapszahl einen Thread erstellen, sonst bricht hier das Chaos aus.
Wenn man bedenkt, daß du sogar einen Screenshot gemacht,
bearbeitet, hochgeladen und gepostet hast, sehe ich schon daß
du es gut gemeint hast. Und Carsten wird sich auch gefreut haben.
Andererseits bin ich auch der Ansicht, daß man gerade bei Postings nicht so einen Akt draus machen sollte.
Na gut, bei 1000 Postings wird man in den Club der Rollstuhlfahrer eingeweiht.
Nennen wir es einfach Ritual. Aber es gibt wichtigeres, und darauf sollten wir uns konzentrieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!