ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
SXG75 Würde mich auch interesseiren mit ner VVL bei E+.
Hab mom. nen T&M 100 Web.
Schick mal ne mail mit Rufnummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
SXG75 Würde mich auch interesseiren mit ner VVL bei E+.
Hab mom. nen T&M 100 Web.
Schick mal ne mail mit Rufnummer und Geburtsdatum. Melde mich dann.
Suche Nokia 6270/6280 mit Eplus VVL
Hallo zusammen!
Ich bin auch an einer Eplus VVL mit einem Nokia 6270 bzw. 6280 interessiert. Kann mir jemand da mal ein aktuelles Angebot machen? Oder sind die o.g. Angebote noch aktuell? (6270 +40,- € oder 6280 für 29,- €)
Habe im Moment einen Time and More 120 Tarif und möchte in diesem Tarif auch bleiben.
Würde mich über kurzfriste Nachrichten bzw. PN´s freuen, da mein Handy den Geist aufgegeben hat :mad: und ich dringend eine neues Handy brauche!
Gruß
Sebastian
Hallo, habe da auch mal ein Frage.
Bei e-plus besteht ja die Möglichkeit schon nach einem Jahr seinen Vertrag für 24 Monate zu verlängern mit einer (Teil-)Subventionierung.
Kann ich die nur bei e-plus direkt abschliessen oder auch über einen Zwischenhändler?
Wenn das geht, würden mich 2 Preise interessieren.
1. Nokia 6111
2. Nokia 6280
Habe ein T&M 50 Web Student - Tarif. (Ist es überhaupt möglich das 6280 ohne UMTs-Vertrag zu bekommen?)
Hallo,
wer macht mir ein gutes Angebot für eine VVL mit einem Nokia 6270 bzw. 6280 im Eplus-T&M 60 Tarif??
Andi
Hallo
gelten die Preise noch für das 6270 bzw. wie sind die Preise für die anderen Handys mit VVL??? ich habe noch den alten Eplus Privat tarif.
Wer kann außerdem ein tolles Angebot mit nem Samsung D800 machen??
Neue Märzpreise:
http://www.sotel.de/info_pages.php?pages_id=15&language=de
E-Plus Preisliste:
http://www.sotel.de/ebay/upgradepreiseeplus.gif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!