S-Klasse mieten

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    sollten sie mir die S-Klasse aber nicht geben können sie sich SICHER sein, dass ihr Verlust um einen sehr hohen Faktor wachsen würde!



    Warum? Kündigt deine Firma dann den Rahmenvertrag oder gehst du an die Presse?


    Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Ähm, man kann sich die S-Klasse auch beim X-beliebigen DB-Stützpunkt für ein Probefahrt-WE mitnehmen. :)


    Klaro. Einen S500. Für einen 20jährigen ohne Kaufabsicht. Nach Italien.

  • Warum sollten sie an Dir zwingend Verlust machen?
    Was ist besser für die Vermietung? Wagen am WE rumstehen haben und nichts dafür bekommen oder ihn vermieten? ;)


    Verlust machen die sicher nicht. Auch bei verhältnismäßig niedrigen Preisen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Warum sollten sie an Dir zwingend Verlust machen?
    Was ist besser für die Vermietung? Wagen am WE rumstehen haben und nichts dafür bekommen oder ihn vermieten? ;)


    Verlust machen die sicher nicht. Auch bei verhältnismäßig niedrigen Preisen.


    Es war ja nur ein Beispiel:
    Selbst wenn sie an MIR Verlust machen SOLLTEN, sollten sie es Betriebswirtschaftlich gesehen tun, weil sie sonst evtl. viele viele Aufträge meiner Firma verlieren.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Ach so, weil Deinem Bsp. dann 17000 Kollegen folgen? Oder weil Du Entscheider bist und Sixt als Partner aus dem Programm nimmst?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Warum? Kündigt deine Firma dann den Rahmenvertrag oder gehst du an die Presse?




    Klaro. Einen S500. Für einen 20jährigen ohne Kaufabsicht. Nach Italien.


    Das ist sehr vorteilhaft für mich:
    Ich bekomme von Mercedes JEDES Auto zur Probefahrt, da ein Freund dort Verkäufer ist. Aus diesem Grund bin ich die S-Klasse auch schon vor Verkaufsstart gefahren.


    Er gibt mir die S-Klasse auch für ein Wochenende hat er gemeint - aber leider kann er mir auf keinen Fall seinen Segen für die Italienfahrt geben.


    Habe gestern einen ML400 (auch Probefahrt von ihm) im Schlamm versenkt: 3 Stunden hat es gedauert bis der 25 Tonnen Traktor mit 1500 PS kam und den ML wieder rausgezogen hatte - der lag KOMPLETT mit dem Bauch auf.


    War schon lustig - zum Glück hat ers mir nicht krumm genommen (waren beide damit im Gelände).

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Es war ja nur ein Beispiel:
    Selbst wenn sie an MIR Verlust machen SOLLTEN, sollten sie es Betriebswirtschaftlich gesehen tun, weil sie sonst evtl. viele viele Aufträge meiner Firma verlieren.


    Mit 20-jährigen Entscheidungsträgern legt man sich besser nicht an ;)





    Zitat


    Habe gestern einen ML400 (auch Probefahrt von ihm) im Schlamm versenkt: 3 Stunden hat es gedauert bis der 25 Tonnen Traktor mit 1500 PS kam und den ML wieder rausgezogen hatte - der lag KOMPLETT mit dem Bauch auf.


    War schon lustig - zum Glück hat ers mir nicht krumm genommen (waren beide damit im Gelände).



    Da war wohl ein Druckfehler in deinem Was-is-Was-Buch. 25t...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ach so, weil Deinem Bsp. dann 17000 Kollegen folgen? Oder weil Du Entscheider bist und Sixt als Partner aus dem Programm nimmst?


    Unsere Firma setzt sich sehr für uns Mitarbeiter ein - wenn ich mich beschwere redet die Firma mit Sicherheit mit Sixt.
    Kommt dies noch 1, 2 mal vor so wird die Fahrzeugausleihe mit Sicherheit von Sixt wieder auf Europcar zurückgestellt - oder Europcar wird zumindest priorisiert!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Wozu fragst Du das Fußvolk eigentlich noch, wenn Du alles top im Griff hast, Deine Firma wegen Deiner fundierten Erfahrungen gleich Konsequenzen zieht, Du auch nach Rio jetten oder den S-Klasse-Verkäufer-Kumpel anbohren könntest?


    Richtig, weil die Bühne hier unglaublich toll ist, nicht wahr?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!