Also eine S-Klasse habe ich auch schon gefahren ist schön, muss ich aber nicht auf Dauer haben als 28 jähriger.
Nunja das mit Italien würde ich mir schriftlich geben lassen auch das mit 20 dieses fahren darf.
Ich habe das mal erlebt als ich über ein Rahmenvertrag bei Herz einen Wagen gemietet hatte.
Über den RV hatte ich erst den Wagen ins Unternehmen geliefert bekommen und gefahren.
Dann war ich in Spanien und wollte als ich nachts um 23 Uhr zurück kam, von FFM nach MA ein Mietwagen und buchte diesen auch über den RV.
Als ich dann um 23 Uhr den Wagen in FFM am Flughafen abholen wollte als 24 jähriger und man gab mir den Wagen nicht. Er war gebucht, stand bereit und war auf meinen Namen gebucht.
Leider hatte man vergessen das Herz erst ab 25 Wagen aller Klassen an mich gibt ausser Sonder-RV.
Ich ging dann zu Sixt welche noch offen war, den auch der Herz Frau war es peinlich. Sie hatten leider nur noch ein Alfa Romeo Sportwagen.
In Mannheim bekam ich dann von Herz für weitere Projekte wieder Wagen.
Wie gesagt, ich würde das alles mir schirftlich geben. Es ist blöd, wenn man dann mit der Freundin da steht und der Wagen auf der Station bleibt.