S-Klasse mieten

  • Hi,


    einen Herr Schweizer gibt es nicht in der Station :) Dann werden 2 Kreditkarten verlangt, wo aber eine schon von Amex sein sollte ! Dann sind die 500er nur in sehr wenigen Stationen angeboten. Zur Zeit sind sie nur in München zu bekommen, sonnst nur die S-Klasse als 350er !


    Der Preis von 200.-Euro inkl. Vollkasko ist ein Toppreis, den so keine Sixtstation anbieten kann. Muss an dem Rahmenvertrag liegen :confused: :cool:


    Nun Gut, wenn das alles so klappt wie Du es möchtest, dann freue ich mich für Dich. Ist ja erst nächstes Jahr, da kann ja noch viel passieren.


    Gruß


    Thorsten


    P.S. Ein hoch auf Deinen Rahmenvertrag bzw. Deine Fa. , die eine S-Klasse im Rahmenvertrag hat.

  • Ich zweifele trotzdem daran - auch wenn es über einen Flottenvertrag läuft - dass man dir mit deinen 20 Lenzen eine S-Klasse überlassen wird.
    In dem Alter gibt es normalerweise maximal nen Audi A3. :eek:


    Gruß

  • hatte da auch was von 25 bzw. 27 jahren mindestalter bei einigen modellen gelesen...


    nen neuen S500 an einen gerade mal 20-jährigen - unwahrscheinlich

  • Wenn das über einen Firmenrahmenvertrag läuft, bucht ja die Firma das Auto - da bekommt Sixt gar nicht unbedingt mit, wer das denn nu genau fährt. Kann natürlich sein, dass in dem Rahmenvertrag aber auch was zum Alter drinne steht, bzw. es sind die Haftungsfragen anderweitig geregelt (im Zweifelsfall könnte ich mir vorstellen, dass die Sache auf die Firma abgewälzt wird, dass diese sicherstellen muss, wer da in welchem Auto sitzt und mit fährt).



    Ich hätte damals mit 20 sowieso meine Freundin an Weihnachten gefragt, ob ich ne 500er S-Klasse für 3 Tage Italia mieten muss oder ob sie auch für nur ne Stadtrundfahrt nur in meinem popeligen Opel auch so für 72 Std. mal wieder die B.... b... macht :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.


    Ein Wochenende Italien mit 'ner S-Klasse in einem Wellness- Hotel und Besichtigung diverser Veranstaltungen.


    Und bekanntlich ist ja bekannt: Frauen sind teuer. :D


    Für meine Freundin wäre das ein lausiges Geschenk... Noch nicht mal einen Chauffeur dazugebucht :o


    Da lobe ich mir doch meinen nahenden Weihnachtskurztrip nach L.A. u.a. mit Jahrswechsel auf dem höchsten rollercoaster der Welt :top:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hi,


    auch wenn Du das Auto mieten kannst.
    Was passiert im Schadensfall? Wer haftet? Ist deine Firma da involviert?
    Weiß die Firma, dass Du das Auto mietest?


    Meist sind solche Aktionen in Grauzonen angesiedelt und die Firmen sehen das gar nicht so gern, wenn Mitarbeiter privat über Firmenkonditionen ei Lieferanten einkaufen. Auch das solltest Du schriftlich vom Vorgesetzten/der Personalstelle haben. Das sieht nämlich auch saublöd aus, wenn Dir in Italien ein solcher Wagen verloren geht...


    Mit 20, ich denke Deine Freundin ist auch in dem Alter, da ist das Auto sicher nicht das Wichtigste. Und jemand der normal einen gebrauchten Golf III fährt (nur ein Beispiel) und dann zu solchen Ereignissen auf dicke Hose mit ner S-Klasse macht, der macht sich irgendwie lächerlich.


    Tipp:
    Fahr mit Deiner Möhre (falls sie durchhält) und geh für die 200 Tacken in Italien richtig lecker essen oder kauf iihr ein paar tolle Schuhe in Milano. Da stehen die Frauen drauf!


    Grüße
    babapapa

  • kann ich für euch arbeiten? wenn ihr soviel verdient, dann muss für mich ja immernoch genug drin sein, oder :-O

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Also für Italienreisen nehme ich immer den Quattroporte. Erst dann ist das Feeling komplett. In einem S500 käme ich mir da deplatziert vor.



    Stefan

  • Neenee, Stefan!


    Das passt schon!


    Wenn man als Student schon 6000 Ocken im Monat verdient, is die S-Klase schon ok.
    Da muss ja noch Raum für die Steigerung sein, nicht wahr!
    Wieso man in dieser Gehaltsklasse nicht sowieso einen adäquaten Wagen fährt erschliesst sich mir jetzt zwar nicht, aber jeder muss schliesslich selbst wissen, was er mit seinem Moos macht! ;)


    Achja, zum Thema Preis: Da bin ich dann aber ganz schön dämlich! Wenn ich ab und an für einen Mitarbeiter von mir kurzfristig ein Auto brauche, zahl ich für 2 Tage Golf TDI schon mehr als die 200 Rüben! Ich muss künftig mal nach ner S-Klasse fragen...



    Charlie


    *SCNR*

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!