S-Klasse mieten


  • Hi,


    ich habe bei Sixt _EXTRA_ nachgefragt und mir mehrfach bestätigen lassen, dass ich damit nach Italien will.
    Italien wäre überhaupt kein Problem.


    Ich habe mal ein Mercedes für Tschechien haben wollen - da habe ich nur die Wahl zwischen einem Vectra und einem Mondeo gehabt - aber Italien wäre kein Problem.
    Ich lasse mir dann einfach schriftlich bestätigen, dass ich nach Italien damit fahre.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Bitte bedenke auch, dass das Mindestalter 25 Jahre ist und du zur Anmietung 2 Kreditkarten vorlegen mußt.


    Mit der S-Klasse nach Italien sollte IMHO möglich sein.

  • Hi,


    habe eben mal mit Hernn Sxxxxxer ( Leiter der Station Flughafen Stuttgart) gesprochen, des sagte mir das es 100% nicht geht. Max. mit einer C-Klasse !


    Versicherungsschutz wäre futsch und wenn doch nach Italien, wenn dann ein Unfall oder Diebstahl.


    Besser Du machst es schriftlich, dann hast Du was in der Hand.


    Gruß


    Thorsten

  • Da sollte der Herr mal auf der Website seines Brötchengebers nachschauen, da steht dazu nämlich folgendes:


    Mit der S-Klasse (Zuordnung XDAR) darf man demnach Genitalien fahren.
    Das Mindestalter von 25 Jahren greift jedoch natürlich, also sieht es wohl schlecht aus.

  • Ich habe eben noch einmal mit dem netten Herren von der Hotline gesprochen:


    Es ist definitiv möglich mit der S-Klasse nach Italien einzureisen.
    Dann habe ich ihm gesagt, dass ich erst 20 bin - daraufhin meinte er, dass er mir einen Passat anbieten kann.


    Ich habe ihm dann gesagt, dass dies über einen Flottenverträg läuft und nachdem er nachgeschaut hatte meinte er dies wäre kein Problem.


    Dies mit den 2 Kreditkarten wurde mir auch gesagt - ergibt für mich aber gar keinen Sinn.
    Nehme ich beispielsweise mein ADAC- Kreditkartendoppel: Diese haben ZUSAMMEN eine monatliche Maximaldeckung von 12.000 € - ob die nun nur die MasterCard oder die Master und VISA- Card haben - wenn ich den S500 mitgehen lassen bleiben sie trotzdem auf 90.000 sitzen.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)


  • Werd ich machen - trotzdem hat der Hr. Schweitzer 0 Ahnung.
    Aber ist meistens so bei den Leitern - ich bin auch das eine oder andere mal Projektleiter und bin immer der mit am wenigsten Ahnung. :cool:

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Das mit Italien würde ich mir schriftlich geben lassen (ebenso ehemaliger Sixt Mitarbeiter). Auch wenn es auf der HP steht (auf Carstens Zitat bezogen) - die kann sich ganz schnell sich wieder ändern. Und v.a. steht da nichts von den zugehörigen Auto Klassen (lässt sicher den Schluss zu das es für alle gilt - aber sicher ist sicher, grade bei dem Wert und dem Fakt das es sicher das neue Modell sein wird)...


    200 € ist ein Bombenpreis, wirst du definitiv nirgends so finden.


    BTW : Ich würde mir die Garantie geben lassen das es eine S-Klasse ist. Wenn du nur XDAR buchst kannst du auch beim 7er oder beim A8 landen...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Lasse mir das ganze schriftlich geben.
    Werde dann für den Preis von 200,- € zuschlagen.


    Eine S-Klasse sollte es in jedem Fall schon sein - ist auch das neue Modell und mit dem 5 Liter Motor.

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • ich frage mich woher ihr alle das geld für solche sachen nehmt. mal eben 200 für nen we und nen mietwagen, dazu noch sprit etc. soviel geb ich mal grad für 2 wochen sommerurlaub aus. ich mach irgendwas falsch.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    ich frage mich woher ihr alle das geld für solche sachen nehmt. mal eben 200 für nen we und nen mietwagen, dazu noch sprit etc. soviel geb ich mal grad für 2 wochen sommerurlaub aus. ich mach irgendwas falsch.


    Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.


    Ein Wochenende Italien mit 'ner S-Klasse in einem Wellness- Hotel und Besichtigung diverser Veranstaltungen.


    Und bekanntlich ist ja bekannt: Frauen sind teuer. :D

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!