S-Klasse mieten

  • Hallo,


    ich würde gerne für nächstes Jahr eine neue S-Klasse für ein Wochenende Italien mieten (von Freitag morgen bis Sonntag Nacht). Es sollte bevorzugt der S500 sein.


    Über die Flottenverträge meiner Firma habe ich von Sixt das Angebot von 200,- € inkl. beliebig vieler Kilometer und Vollkasko bekommen, zuzüglich 13,- € Winterreifen.


    Ist vielleicht jemanden bekannt wo man ein Auto günstiger buchen kann?
    Der Preis von 200,- € ist - absolut gesehen - absolut OK - aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein besseres Angebot?


    Ach ja:
    Das Auto müsste entweder von Kassel oder von Stuttgart abholbar sein!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Soweit ich weiss kan man bei Sixt auch irgendwie Online mieten. Das ist meistens noch günstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Soweit ich weiss kan man bei Sixt auch irgendwie Online mieten. Das ist meistens noch günstiger.


    Ja, das geht! :D
    Günstiger ist es auch in den meisten Fällen. Ganz einfach daher, dass bei der Buchung keine Mitarbeiter bezahlt werden müssen, sondern weil Du den kompletten Mietvorgang selber durchklickst... ;)
    Ist im übrigen bei Europcar, Hertz, usw. genau so. Nur Budget hat AFAIK immer die gleichen fairen Raten. :)


    [small]Hm, gehört dieser Thread nicht eigentlich eher in "Geplauder"? :rolleyes:[/small]

  • 200€ mit freier Kilometerbegrenzung und Vollkasko für ein komplettes Wo'ende mit 'ner S-Bombe!?!? :eek:
    Äh, tschuldigung, aber was willst Du eigentlich noch!? Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber ich denke mal, da wirst Du kaum ein anderes derart günstiges Angebot, selbst mit Sonderkonditionen, bekommen...


    Edit: Hm, irgendwie sollte ich mich mal wieder mit den aktuellen Mietwagen-Preisen beschäftigen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    200€ mit freier Kilometerbegrenzung und Vollkasko für ein komplettes Wo'ende mit 'ner S-Bombe!?!? :eek:
    Äh, tschuldigung, aber was willst Du eigentlich noch!? Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber ich denke mal, da wirst Du kaum ein anderes derart günstiges Angebot, selbst mit Sonderkonditionen, bekommen...


    Habe ich mir auch gedacht, bin mit den aktuellen Mietwagenpreisen aber auch nicht so firm.
    In Spanien haben wir für ein Mietwagen 150,- € für 2 Wochen inkl. freier Kilometer und Vollkasko bezahlt - war auch ein Top Preis!


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Edit: Hm, irgendwie sollte ich mich mal wieder mit den aktuellen Mietwagen-Preisen beschäftigen... :D


    Heißt das, dass du ein günstigeres Angebot gefunden hast?
    Wo?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Soweit ich weiss kan man bei Sixt auch irgendwie Online mieten. Das ist meistens noch günstiger.


    Online habe ich es nicht bis zu einer Preisübersicht geschafft.


    Das Problem ist, dass die Online Formular unbedingt ein Reisedatum haben wollen. Dies steht bei mir aber noch gar nicht fest - dann wähle ich irgendwelche Daten und an diesen Daten ist kein Fahrzeug verfügbar.
    Dann muss ich auch noch unbedingt eine Station wählen, dann gibt es Stuttgart Nord, Stuttgart Ost, Stuttgart Mitte, Stuttgart Bahnhof, Stuttgart Airport und was weiß ich - und natürlich haben diese Stationen dann auch kein Auto.


    Ich will einfach eine Preisauskunft für einen neuen S500, inkl. freier Kilometer und Vollkasko für 3 Tage nach Italien - irgendwann im nächsten Jahr (Januar, Februar, März).

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Heißt das, dass du ein günstigeres Angebot gefunden hast?
    Wo?


    Nein, hab ich nicht. Da aber gleich zwei vor mir meinen, es geht auch günstiger, bin ich schon etwas überrascht... und glaube einfach mal daran... ;)

  • Hi,


    keine Autovermietung gibt Dir eine S-Klasse für Italien !!! Das ist 100% Sicher. Bei Sixt darf man nur bis Audi A4 nach Italien fahren, mehr nicht.


    Wenn Du trotzdem nach Italien fährst dann hast Du keinen Versicherungsschutz !! Bitte bedenke das.


    Bei Europcar darf man nur mit der Golf Klasse nach Italien !


    Gruß


    Thorsten


    P.S. Warum ich das sagen kann, habe lang genug bei Sixt gearbeitet und auch in letzer Zeit viel gemietet.

  • Nicht ganz, in Italien dürfen von Europcar die Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden - aber die höheren eben nicht, wie du sagst und das dürfte für Sixt ähnlich gelten und die S-Klasse zählt sicher zu den "verbotenen" Klassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!