S-Klasse mieten

  • :) Also eine S-Klasse habe ich auch schon gefahren ist schön, muss ich aber nicht auf Dauer haben als 28 jähriger.


    Nunja das mit Italien würde ich mir schriftlich geben lassen auch das mit 20 dieses fahren darf.


    Ich habe das mal erlebt als ich über ein Rahmenvertrag bei Herz einen Wagen gemietet hatte.


    Über den RV hatte ich erst den Wagen ins Unternehmen geliefert bekommen und gefahren.


    Dann war ich in Spanien und wollte als ich nachts um 23 Uhr zurück kam, von FFM nach MA ein Mietwagen und buchte diesen auch über den RV.


    Als ich dann um 23 Uhr den Wagen in FFM am Flughafen abholen wollte als 24 jähriger und man gab mir den Wagen nicht. Er war gebucht, stand bereit und war auf meinen Namen gebucht.


    Leider hatte man vergessen das Herz erst ab 25 Wagen aller Klassen an mich gibt ausser Sonder-RV.


    Ich ging dann zu Sixt welche noch offen war, den auch der Herz Frau war es peinlich. :) Sie hatten leider nur noch ein Alfa Romeo Sportwagen.


    In Mannheim bekam ich dann von Herz für weitere Projekte wieder Wagen.


    Wie gesagt, ich würde das alles mir schirftlich geben. Es ist blöd, wenn man dann mit der Freundin da steht und der Wagen auf der Station bleibt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    (...)Wenn ich ab und an für einen Mitarbeiter von mir kurzfristig ein Auto brauche, zahl ich für 2 Tage Golf TDI schon mehr als die 200 Rüben! Ich muss künftig mal nach ner S-Klasse fragen... (...)


    Mal im Ernst: Dann machst Du irgendwas falsch. Unser Firmentarif für die Golf-Klasse liegt bei 29-43.- €/netto pro Tag bei unbegrenzten km und 500.- € SB, je nach Fahrzeug. Dazu gehören z.B. Golf, Astra, Smart For Four, Peugeot 307, BMW 1er oder A-Klasse. Gemietet wird auch nur alle paar Wochen mal.



    Die S-Klasse ist doch ein emotionsloser Alltagswagen. Im Winter Quattroporte und im Sommer den Spyder. Was anderes kommt nicht in Frage, wenn ich nach Italien an die Küste zu meinem Boot fahre. Das Gepäck bringt dann ein Mitarbeiter in einem der Kombis hinterher.



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Die S-Klasse ist doch ein emotionsloser Alltagswagen. Im Winter Quattroporte und im Sommer den Spyder. Was anderes kommt nicht in Frage, wenn ich nach Italien an die Küste zu meinem Boot fahre. Das Gepäck bringt dann ein Mitarbeiter in einem der Kombis hinterher.



    Stefan


    *ROTFL*
    Das wird ja immer besser... Mal gucken, womit Du uns heute denn noch so beglückst...
    PS: Aber "Boot" klingt irgendwie so... primitiv. :rolleyes: Wer'n Quattroporte fährt, sollte doch auch eine "Yacht" haben... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Mal im Ernst: Dann machst Du irgendwas falsch. Unser Firmentarif für die Golf-Klasse liegt bei 29-43.- €/netto pro Tag bei unbegrenzten km und 500.- € SB, je nach Fahrzeug. Dazu gehören z.B. Golf, Astra, Smart For Four, Peugeot 307, BMW 1er oder A-Klasse. Gemietet wird auch nur alle paar Wochen mal.


    Nee, das passt schon. Das mit dem Auto mieten kommt bei uns vielleicht 3, 4 mal im Jahr vor. Und wenns schnell gehen muss und Du keinen "Stammverleiher" hast, kommste bei 2 Tagen und 500-700 km mit 200 EUR schon hin. Wie gesagt, das ist bei uns aber so selten nötig, da ist mir der Preis nicht soooo wichtig.


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Die S-Klasse ist doch ein emotionsloser Alltagswagen. Im Winter Quattroporte und im Sommer den Spyder. Was anderes kommt nicht in Frage, wenn ich nach Italien an die Küste zu meinem Boot fahre. Das Gepäck bringt dann ein Mitarbeiter in einem der Kombis hinterher.


    Ja, das macht auf alle Fälle Sinn!
    Es minimiert jedenfalls das Risiko im Marriott ohne Gepäck festzusitzen. ;)


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Bei Europcar bekommt man eine S-Klasse bzw vergleichbares zB Phaeton auch schon fuer ~190€ / WE. Von zwei KKs habe ich dort noch nie was gehoert wenn ich so was gemietet habe! Aber bei Auslandsfahrten waere ich da vorsichtig und mich nicht auf eine Auskunft verlassen, vor allem benoetigtst Du dan auch eine gruene Versicherungskarte die solltest Du gleich mitordern, damit alles fertig ist.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Das man damit nicht nach Italien darf wusste ich nicht genau und bin daher auch nicht genauer darauf eingegangen. Habe ich auch noch nie gebraucht. :D


    Ging mir eher um die Preisrelation und den Hinweis sich die Erlaubnis der Auslandsnutzung noch mal bestaetigen zu lassen!


    Uebrigens wenn Du nen Unfall hast und einen RV-Vertrag hast (der in der regel keine Altersbeschraenkungen aushebelt) aber das Auto selbst zahlst, dann kommen auch etwaige Versicherungssachen etc. an Dich. So ist es wenigstens bei mir und meinem genutzen RV bei Europcar.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    jau , und meine fängt unter einer kreuzfahrt über alle meere der welt erst gar nicht an :rolleyes:


    also meine war neulich im Playboy zu sehen und macht schon für n Butterbrot die B... b...! Da investiere ich lieber in meine Hobbies... :D;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    also meine war neulich im Playboy zu sehen und macht schon für n Butterbrot die B... b...! Da investiere ich lieber in meine Hobbies... :D;)

    Na, Du hast ja auch nur ne billige kleine Schl***e! ;) :p :D



    Und die S-Klasse iss für nach Italien vermutlich deshalb verboten, weil die Verleiher verhindern möchten, dass in ihren Autos (im Kofferraum) Personen zur Taufe im Fluß mitgenommen werden :D Die finden Johannes den Täufer vermutlich uncool und sind der Meinung, dass das den Priestern und Pfarrern in Gotteshäusern vorbehalten sein sollte. Im Grunde ne unverschämte Gängelung bei Ausübung der Religionsfreiheit!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hey, da wir gerade sowieso leicht offtopic sind häng ich mich mal dran:


    Letztes Jahr gabs bei Budget den Nissan 350Z ab 21 Jahre ohne km-Begrenzung für ~200€ über ein WE (müsste so der ungefähre Preis sein, aber ich weiß es nicht mehr genau).


    Ich wollt mir das da zum Geburtstag gönnen, aber weil hier in der nächsten Station Fahrzeug da war....


    Jetzt wollte ich das im Frühjahr evtl. nachholen und als ich das letzte Mal geguckt hab, gab es den 350z nirgends.


    Weiß jemand ob der viellleicht mal wieder im Programm auftauchen wird?


    So nen Cabrio im Frühjahr wär schon mal fein (vor allem wo mein "Batmobil" gerade leicht derangiert im "Batcave" steht).


    :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!