Simyo mit 20 Eur statt 15 Eur Guthaben dank unicum

• Hallo,

Wer sich über unicum.simyo eine Simyo Karte holt, bekommt die Karte effektiv kostenfrei. Nur so als kleiner Tipp*, falls jemand sich sowieso eine holen wollte. Gilt eigentlich für unicum Leser bis zum 31.12.2005, was ja eigentlich jeder sein kann. Jedenfalls steht nirgends, dass man Student oder so sein muss.
    Ist vielleicht eine bessere Alternative zum Bacardi Angebot...

Viele Grüße
    Neuling

* Hab den Tipp bisher nirgends auf TT gefunden. Falls schon erwähnt, sorry!

PS: Sorry, seh grad, vielleicht doch besser was für's Werbe-Forum?! Tur mir Leid...

• Re: Simyo mit 20 Eur statt 15 Eur Guthaben dank unicum

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    bekommt die Karte effektiv kostenfrei.

Ich weiss zwar nicht was du mit effektiv kostenlos meinst, für mich kostet die Karte immer noch 19,95€ und das Angebot ist das gleiche wie prisma.simyo oder tomorrow.simyo oder andere Angebote...

• Ist doch klar, er meinte, wenn du eh vorhast die abzutelenieren die 20 Euro, dass du halt keine "Anschlußgebühr" zahlen musst. Anschlußgebühr setze ich in Gänsefüßchen, da es für diese für MICH im Prepaidbereich nicht gibt.

Was soll da denn die Anschlußgebühr sein? Für die Datenerfassung die man selber macht?

• Genau das meinte ich, richtig Maus. :D

Aber scheint tatsächlich auch für Tomorrow- und Prisma-Leser zu gelten. Da hat man also ne richtige Auswahl! ;)

Viele Grüße
    Neuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!