ich brauch ein kleines Zweithandy

  • Ich hab mir in der vergangenen Woche bei Ebay ein Nokia 6610 in silber ersteigert, super Zustand da es vom Vorbesitzer selbst nur ein Zweithandy war. Die Tasten sind sehr angenehm zu drücken und gekostet hat es inkl. Porto 53Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von derpelka
    das vk2000 hatte ich hier im forum auch schon entdeckt!! das ding is echt der hammer!! aber es kommt ja bei uns erst nä jahr raus... leider!


    Bei http://koozan.com wird das VK2000 schon angeboten, sofort lieferbar
    ....Preis auf Anfrage ;)


    Das VK2000 ist wirklich ein sehr schönes Mobile Phone,
    allerdings dürfte der Preis weniger erfreulich sein :rolleyes:


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich bin bei meiner Suche auf das VK Mobile VK2000 gestoßen. Extrem klein, extrem leicht und soll auch nicht teuer sein.


    NICHT TEUER ist ein relativer Begriff ;)


    Der Preis in China liegt bei etwa 1,500 RMB. Bei Online Bestellung kommen dann noch Versandkosten, MwSt und Zoll dazu. Der Gesamtpreis dürfte also bei mehr als 200 Euro liegen.


    Andy :)

  • SL55 und S45 würde ich beide wegen der Qualität ausschliessen (beim S45 sammelt sich sehr schnell viel Staub unter Display und Tastatur, sodass man die Tasten irgendwann nicht mehr benutzen kann).


    8210 würde ich auch ausschliessen, bekommst 6510/8310 fast zum selben Preis (ab 30 EUR), und die sind auch besser verarbeitet und haben vor Allem nicht den weit verbreiteten Display-Bug. Ich habe gerade ein 8210, welches ein einwandfreies Display, das ist aber eine Seltenheit (sollte Interesse an dem Gerät bestehen -> PN ;)).
    Wenns etwas mehr sein darf (50 EUR), würde ich aber das T39m vorschlagen - ist einfach am Besten verarbeitet von allen genannten Geräten, Empfang und Sprachqualität sind ebenfalls top, und sogar die Funktionen sind noch ganz gut. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Edit & gelöscht: Sorry, hatte auf einen Beitrag zwischendrinn geantwortet und das Ende überlesen. Da du dich ja bereits entschieden hast, bringen meine Ausführungen dir wohl nicht mehr wirklich viel... ;)


    Neujahrs - Vorsatz: Der mit dem Bart gelobt in Zukunft genauer zu lesen. :D

  • Wie wärs mit dem A 50 von Siemens oder den alten M Serien ?
    Gerade diese sind ziemlich robust und gerade ältere ohne technischen Schnickschnack kosten fast gar nichts.
    Habe z.B. das A 50,wie meine Frau eins hat, für knapp 10 € bei Ebay gesehen.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Wie wäre es denn mit einem Nokia 6030 ? Ist klein und leicht und hat, außer dem Radio, keinen überflüssigen Schnick Schnack...Kosten: rund 60,00 €


    Habe gestern meiner Mutter eins zu Weihnachten geschenkt und war von der Qualität des Low kost Handys sehr angenehm überrascht !!!


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!