ich brauch ein kleines Zweithandy

  • Bin auch gerade auf der Suche nach solch einem Handy...
    Bei mir steht das Panasonic A210 und das Samsung SGH-X200 ganz oben auf der Liste.
    Beide klein + leicht und scheinen auch sehr gut Verarbeitet zu sein was man so liest.

  • Nabend zusammen!


    Da schon das 8310 in die Runde geworfen wurde, schlage ich doch einfach noch das 6510 vor. Quasi ein aufge"pimptes" 8310, wie das ja mittlerweile auf neudeutsch heißt. ;)
    Das Siemens SL55 kann ich auch nicht empfehlen, da es doch sehr anfällig ist. Leider nicht das qualitativ hochwertigste was Siemens rausgebracht hat, ganz im Gegensatz zum ME45. Das ist auch top :top:


    Oder mal was ganz anderes... Wie wäre es mit einem der Haier Penphones? Ich glaube, dass es die momentan recht günstig gibt (ca. 60 bis 70 Euro). Wie die von der Verarbeitung her einzuschätzen sind, kann ich aber leider nicht sagen.


    Gruß,
    Lars

  • Hi!
    Suche im Moment auch was kleines. Ich bin bei meiner Suche auf das VK Mobile VK2000 gestoßen. Extrem klein, extrem leicht und soll auch nicht teuer sein. Hier wird über das Gerät geschrieben: klick mich
    Die Maße: 49.9x89.9x8.8mm
    Zum Vergleich: Nokia 8210 44,5x101,5x17,4 mm
    Also halb so dick wie ein 8210! Und mit 48 gramm auch viel leichter.
    Wenn es weniger exotisch sein soll, würd ich dir zu nem 6100 raten. Sehr robust, Akku hält rund eine Woche, zuverlässig. Oder ein 8310.
    Ein aktuelleres, leider aber von Siemens: CF110. Auch schön klein, tolles Display und mit 129,- Euro auch günstig. Und du kannst mit deinem Amazon-Kauf sogar noch TT unterstützen! ;)

  • fahr mal in den naechsten real und schaumal nach ob sie noch ein xelibri fuer 40-50€ rumliegen haben.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Dann aber drauf achten, dass Du eins von den Modellen mit einer "normalen" Tastatur erwischt. Die anderen sind meiner Meinung nach nicht wirklich bedienerfreundlich.
    Zum Thema 8210. Die hatten eine Zeit lang starke Probleme mit dem Displaygummi, vielleicht findet sich da hier im Forum ja noch was drüber. Also ruhig mal beim Anbieter der Auktion oder wo auch immer mal nachfragen. Ich hatte so ein Ding auch mal... ;)


    Gruß,
    Lars

  • thedarkside2005
    das vk2000 hatte ich hier im forum auch schon entdeckt!! das ding is echt der hammer!! aber es kommt ja bei uns erst nä jahr raus... leider!
    aber vllt mach ich das ja so dass ich mir jetzt eins billiges für 25€ bei ebay hol und mir das vk2000 dann nä jaht zulege.


    freshp
    danke für den hinweis mit dem 8210! das wäre jetzt nämlich das nächstbilligere gerät das ich mir hätte zulegen wollen :-D
    dann mal sehen was ich jetzt noch in einer billigen preisklasse bis 25-30€ finden kann.


    mfg seb

  • Schau halt mal nach einem S45 oder besser dem ME45, auch wenn das noch ein wenig mehr kostet. Das ME45 ist auf jeden Fall deutlich besser verarbeitet und hat ansonsten die gleiche Ausstattung wie das S45.
    Sonst würde ich zu einem 6510 oder 8310 raten. Da lassen sich momentan mit ein bißchen Suchen und Geduld durchaus Schnäppchen im Bereich von 20 bis 35 Euro machen. :)


    Gruß,
    Lars

  • das mit dem 8310 haben mir jetzt schon mehrere empfohlen auch das me45. nur das me45 ist mir dann doch ein bißcehn zu teuer.
    danke für die tipps!


    mfg sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!