Anrufe von Base zu Medionmobil (Aldi)

• Moin!

dazu gab es schon mal eine Liste in einen Thread.

Ich habe bei der BASE Hotline angerufen und nach einem offiziellem Dokument gefragt.
    Leider konnte mir die Hotlinerin diesbezüglich nicht weiterhelfen - las mir aber aus einem internen Memo die gleichen Netze vor und bestätigte mir, dass diese von BASE aus kostenlos zu erreichen seien.

---
    - eplus
    - BASE
    - simyo
    - MEDIONmobile
    - Ay Yildiz
    - Jamba!
    - VIVA
    - Conrad
    - vybemobile
    - debitel-light
    - freenet
    - blau.de
    - ACN
    - schwarzfunk
    ---

• e-plus

Hallo zusammen,
    also laut meiner letzten Base Rechnung sind alle Gespräche ins E-plus Netz, sowie zu Aldi...... kostenlos. Auch ins Festnetz von Arcor, Versatel und andere sind kostenlos, sowie auch die 0800...Nummern.

Gruß
    logix

• Zitat

Original geschrieben von Citaro
    hallo zusammen, so habe soeben eine email von base bekommen.
    man telefoniert ins gesamte e plus netz kostenlos und darunter fallen auch die diskounter. gruß michael

Und Vistream? 01570 ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Und Vistream? 01570 ...

Der Anruf auf Vistreamanschlüsse kostet genauso viel, wie Gespräche zu T-Mobile,Vodafone und o2 also 0,25 €/Min !

• Kennt denn niemand die 10667? Das ist die Nummer, wenn es um Preise oder lange base Telefonate geht. Wenn man da nicht mal überprüft ist man selber Schuld wenn die Rechnung hoch ist.

Da wird angesagt in welchem Netz eine Nummer ist. Was dort gesagt wird kommt von eplus und sollte auch so in deren Abrechnugssystem sein.
    Aldi ist eplus-Netz.

vistream ist dort noch nicht bekannt.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!