eplus ruiniert sich sein image

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Obwohl Vodafone im Prepaidbereich auch schon (zwangsweise) nachziehen musste, ebenso wie der andere Große.


    Klar schlecht ist der Tarif von Vodafone nicht, aber mich würde das stören !!


    4) Die Gültigkeit des Guthabens beträgt unabhängig vom Betrag der Aufladung (15, 25, oder 50 €) 3 Monate. Nach Ablauf der 3 Monate ist die CallYa Compact-Karte ohne erneute Aufladung weitere 3 Monate erreichbar, ohne dass von der Karte Verbindungen aufgebaut werden können. Danach verfällt das Guthaben endgültig. Wenn die CallYa Compact Karte innerhalb der 3 Monate, in denen die CallYa Compact-Karte nur erreichbar ist, wieder aufgeladen wird, verlängert sich der gesamte Guthabenbetrag ab dem Aufladezeitpunkt und die Karte kann wiederum drei Monate aktiv genutzt werden.

  • Die Gültigkeitsdauer kannst du problemlos auf 12 Monate verlängern, indem du erst auflädst und dann in den Compact wechselt. Erst bei einer erneuten Aufladung greift dann die kurze Gültigkeitsdauer.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • pech,hier in KN ist die Netzabdeckung von e+ nicht so gut,egal wieviel masten die schon gebaut haben.


    ausserdem sollen die aufhören ihr simyo und base so zu pushen sondern ihre eigen marke mal dem markpreisen etwas anpassen
    t&M 50 mit 45ct/min sind nicht ok.


    trotzdem mag ich ihre brandingfreien handys und ihren service

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    sondern ihre eigen marke mal dem markpreisen etwas anpassen
    t&M 50 mit 45ct/min sind nicht ok.


    Und wer bietet günstigere Pakete an?
    Bei allen vier NB kosten die 50er Minutenpakete ca. 15€ GG.
    Zugegeben ist o2 mit Folgeminuten für 0,39€ günstiger als E+ mit 0,45€.


    Wenn ich aber sehe, daß sowohl vodafone und T-Mobile für Folgeminuten 0,60€ verlangen, wenn man ins fremde Netz telefoniert, und sonst auch bloß bei 0,40 cent liegen, dann liegt E+ bei weitem nicht so danaben, wie du es glaubst!!!


    Und wer mit 50 Minuten nicht auskommt, sollte sowieso einen 100er nehmen, und da zeigt sich dann nämlich der Vorteil von E+. die Mitnahme des Überhangs in den Folgemonat!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Also um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, ich finde es auch nicht so gut, das e-plus sich zu "zerreist", also es wäre meiner ansicht besser, direkt e-plus in Base umzubennen, und die Tarife unter einem Portfolio anzubieten. Habe selber kein E-Plus, aber es wäre eigentlich das sinnvollste.


    Gruß Steven


    kan dem nur zustimmen. bin schon seit anfang an eplus kunde [mit eienr kleinen ausnahme von o2 genion damals :)] und immer recht zufreiden mit denen. da aber auch base in meinen ohren ebsser klingt, zudem in belgien vertretten ist[bzw. das netz heisst dort so], würde ich hier alles auf base umstellen und in den läden entsprechend vermarkten. den rest darf ruhig jeder andere vertreiben.


    base time'n'more klingt nice und ein base time'n'more incl base-flatrate ins eplus-netz udn fetznetz wäre perfekt :)


    Zitat

    - Richtige E-Plus oder Base Identiy in den Shops ... diese Mischung aus E-Plus, Base, Ay Yildiz, Simyo, Viva und Jamba (...)

    yep...und man soltle ncoh beachten, dass wohl eplus im dt. anbeiternetz meistens die coolen ideen hat - time'n'more, welche noch dazu wirklich in alle netze gelten, die 5€-100min-we-zusatzoption...o2 [hmm..auch ein e-netz :D] hat noch ne coole homezone ;)
    nur noch sowas vermisse ich bei eplus - hier eine bwhz zu haben wäre nur noch göttlich :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones


    nur noch sowas vermisse ich bei eplus - hier eine bwhz zu haben wäre nur noch göttlich :)


    Dann leite Deinen Festnetzanschluss auf Dein Handy um. Und wenn Dir das zu teuer ist, brauchst Du die Lösung wohl nicht :cool:

    iPhone X 256GB

  • Bin mal gespannt, wie lange sich E-Plus noch um die Festnetznummer drücken kann. Kommt wohl darauf an, wie erfolgreich Vodafone und T-Mobile sein werden.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Jepp. Da bin ich auch mal gespannt. Hängt wohl ein bisschen auch von den UMTS-Preisen ab, denn für viele lohnt sich der Umstieg (wenn man denn von lohnen sprechen kann), wenn sie auch Internet über den Vertrag mit abwickeln können.


    Ich persönlich brauche das nicht. Ich bin mit meinem FN-Anschluss noch sehr zufrieden. Aber ist ja nicht maßgeblich. Unter Umständen besteht da ja mehr Bedarf als von mir angenommen; und den wird zumindest VF mit seiner Werbung wecken können ;)


    PS: wobei ich ja noch immer der Meinung bin, dass der Schuss bei E+ mit seinem Indoor-Empfang auch nach hinten losgehen kann.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann leite Deinen Festnetzanschluss auf Dein Handy um. Und wenn Dir das zu teuer ist, brauchst Du die Lösung wohl nicht :cool:


    naja bwhz sieht bei o2 etwas anders aus ;) an etwas ähnliches hab ich gedacht :D

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    naja bwhz sieht bei o2 etwas anders aus ;) an etwas ähnliches hab ich gedacht :D


    Dann wechsel doch :rolleyes:


    Oder was willst Du hören? :confused: :p

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!