eplus ruiniert sich sein image

  • Zitat

    Original geschrieben von deidei27
    Auch ich kann den E-plus Service nur loben. Bei der Hotline ist mir meist kompetent weitergeholfen worden. Da ich auch einen O2-Vertrag habe, kann ich den direkten Vergleich ziehen. Und die O2-Hotline, soll heißen Kompetenz, ist nur grausam...


    Oh Gott. Ich war bei Eplus und es war der Horror. Du solltest Lotto spielen, da Du offensichtlich den einzigen kompeteten Mitarbeiter bei Eplus am Telefon hattest :D

  • Ich glaube nicht das E+ sein Image Ruiniert, warum auch ?
    Ich war bist jetzt Treuer Kunde von Vodasch... über 8 Jahre, und seit ein Paar Wochen Kunde von Base, in meinem Bekanntenkreis haben viele mittlerweile E+ bzw. Aldi, wenn einer mit mir reden will klingelt er mich nur an und ich rufe dann zurück, im Geschäft ist es das gleiche unter meinen Kollegen, die haben sich entweder Aldi oder waren schon bei E+. Wenn ich die Vodasch... Hotline angerufen hab kamen sie gleich mit ihren Minutenpakete mein Fun Vertrag wäre schon "VERALTET" mit den Minutenpakete würde ich besser davon kommen.
    Wie auch immer einige denken, die andern NB werden viele Kunden an E+ verlieren. Viele zahlen lieber 5 Cent zb (Aldi) netzintern als jenseits der 30 Cent Marke ala Vodafone.

  • Bevor E+ angefangen hat das Preisgefüge im teuren Mobiltelefon-Deutschland durch Simyo und Base in die richtige Richtung zu korrigieren, haben alle über die hohen Kosten geschimpft ! - Nun schimpfen alle weil E+ es wider erwarten in Deutschland angepackt hat die Preise in die richtige Richtung zu drücken!
    Ich habe alle Betreiber mitgemacht --- Vodafone als einer der ersten und sehr langen Kunden - Quam, O2 ... usw. ! Aber der Kundendienst war bei mir nur bei Vodafone und E+ erste Sahne! O2 ist mit Abstand das Schlußlicht!
    Dennoch es soll keine Netzdiskussion werden, aber komischerweise sind in meinem Umfeld immer mehr die E+, Base oder Simyo haben (früher alle Vodafone)! Andere mögen andere Erfahrungen machen, aber mir kommt das sehr gelegen .... und die Zeit wird es zeigen welcher Mobilfunkbetreiben sich eine Image ruiniert!
    Wie heisst es ... ist der Ruf erst runiniert ...... !
    Aber immerhin alle (auch wir) reden über E+, Base und Simyo! Haben die sich deswegen ruiniert ?

  • Kann ich bestätigen...auch in meinem Bekannten- und Freundeskreis wachsen die Nutzer von Simyo und Base rapide....


    Zusätzlich ist zu beobachten, dass auch immer mehr Firmen bzw Kunden auf Base und Simyo umsteigen...

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    Zusätzlich ist zu beobachten, dass auch immer mehr Firmen bzw Kunden auf Base und Simyo umsteigen...


    Das klingt immer so pauschal; ich glaube das irgendwie nicht.


    Wer beobachtet schon Firmen? :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das klingt immer so pauschal; ich glaube das irgendwie nicht.


    Schau mal hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @all: Selten so einen sinnlosen Tread gesehen....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!