ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BrainKoeln
Ich als Eplus-Shop-Mitarbeiter kann es nur bezeugen,
dass die Shops immer leerer werden, wenn
a) im Internet die preise 20% günstiger sind und
b) der Mobilcom nebenan das W800i für 1€ (bei uns im günstigsten Vertrag 179,90€) und für BASE gleich noch ein Subhandy für 1€ anbietet
Eplus hat ein großes Potential aber macht so einiges verkerht
Wie schon Vorredner gesagt haben, hätte ich statt x Prepaid-Marken aus dem Boden zu stampfen lieber die Free&Easy-Tarife reduziert (40 ct / Minute ist ja wohl ein Witz).
Außerdem ist der Privat-Tarif absolut gar nicht marktgerecht und die Professional-Tarife bedürfen auch einer überholung. Last but not least 10-Sekunden-Taktung für die T&M-Tarife.
o2 hat es vorgemacht, aus einer scheiß Marke was geiles zu kreieren.
Wenn das Netz nicht so schlecht wäre, hätte ich meinen Vertrag dort nicht gekündigt.
Vielleicht rafft es Eplus bald auch noch, eh die von o2 überholt werden.
Gruß
Brain
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Die Prof-Tarife werden seit dem T&M Relaunch stiefmütterlich behandelt, die 3 cent Promotion wurde abgesagt, im Moment setzt man mehr auf Base und T&M Family&Company, Privat Plus war bis Ende 2004 gut, seither ist es der schlechteste Tarif, den ich bei e-plus je gesehen hab.
Ein paar gute Tarife gibt es ja schon noch (T&M Combi, Base), aber das war´s dann auch schon.
Ich hoffe, die Prof-Tarife werden endlich mal angepaßt, Prof S raus, M und XL Grundgebühr halbiert, der alte Privat Plus wieder her und das alles als Web-Variante verfügbar. Sonst fühlt sich ja jeder Prof-Kunde veräppelt, wenn er in Fremdnetze das dreifache wie ein Simyo-Kunde bezahlen soll.