ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das Schweigen ist markwirtschaftlich
schon klar.
gesehen, gar nicht so schlecht.
So lassen sich Neuerungen besser vermarkten, als wenn vorher schon alles durchsickert.
Positive Neuerungen gibt es auch schon jetzt.
Z.B. das O2-DSL.
Da bin ich definitiv anderer Meinung und meine ehemalige Nachbarin, mit der ich heute noch Kontakt habe (ist Anfang 50) meinte, man kann diese Anspannung, dieses Hinauszögern auch übertreiben. Mit ihr war ein anderer der Meinung ist ist nun weg von o2, hin zu VF. Ich glaube nicht, daß sich da o2 so einen großen Dienst mit erwiesen hat.
Nur schade, dass sie nicht z.B. auch kleinere Leitungen anbieten, die kostengünstiger ausfallen können und keine Ermäßigung für Active-Kunden anbieten, ansonsten würde ich sofort reinwechseln.
Bei meinem Anbieter NetCologne habe ich bewusst nur eine 384 Kbit-Leitung gewählt.
Der Aufpreis einer 2 Mbit-Leitung beträgt schon 10 €, mir ist der Preis halt wichtiger, als Geschwindigkeit.
In Relation Internet- Geschwindigkeit zu Preis ist O2 als Anbieter gar nicht so schlecht.
Und andere sagen: Auch nicht wirklich gut. Die Meinungen gehen hier auseinander und wenn dann noch Emotionen mit reinkommen, sind rationale Gründe sowieso zu vergessen.