eplus ruiniert sich sein image

  • Naja, die Frage ist, ob sie Kunden vom anderen Netzbetreiber locken können oder nur, wie bei VW der Fall, eine Umschichtung der eigenen Kunden...


    Klingonisch, ist aber so...

  • Ich finds blöd, dass alles nur über Eplus läuft! Fast jeder gute Billig Discounter ist Eplus!
    Wenn Eplus zumindestens eine gute Netzversrogung hätte aber noch nicht einmal das ist der Fall!
    Im normalfall wäre eine Simyo und wie sie nicht alle heißen Karte nicht schlecht! Sparen würde jeder gern ein bisschen, allerdings zahle ich lieber 5 Cent mehr für meine Sms und hab dafür überall und in jedem Kuhkaff Netz als das ich 9 Cent für ne Sms zahl ( schwarzfunk ) aber nur in den Ballungszenteren Netz habe.
    Also ich bleib lieber noch bei D2 auch wenn das ganze teuerer ist!
    Mal schauen was noch kommt! Sie könnten ihr Geld auch mal in Ausbauung der Netzversorgung stecken und nicht in Aldi-Sim, Blau-Sim,Simyo-Sim,gelb-sim usw.........

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Ach Mensch, immer die gleiche Debatte...


    Ich wollt's grad selbst so schreiben :D
    Das ist doch mittlerweile eine so subjektive Angelegenheit - bei dem einen (mir bspw.) gibt's regional überhaupt keine Versorgungsprobleme, bei dem anderen vielleicht schon; so what? Niemand zwingt irgendwen, das E-Plus Netz zu benutzen.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Bleibt Hoffnung für das Jahr 2006, dass es dann vielleicht endlich mal einen E-Plus-Thread gibt, in dem nicht gleich auf der ersten Seite irgendeiner sich über die Netzabdeckung beschwert. Kein anderer Netzbetreiber hat in den letzten Jahren sein Netz dermaßen ausgebaut. Wem das immer noch nicht reicht, für den gibt es immerhin noch zweieinhalb andere Netzbetreiber, die genauso ihre Lücken haben. In meiner Gegend ist T-Mobile absolut mies, aber deswegen beschwere ich mich auch nicht in jedem D1-Thread, wie schlecht doch die Versorgung ist.


    EDIT: Zu spät :D
    EDIT: Wehe, mir fängt jetzt noch einer mit der E-lien-Debatte an :D :D
    -----------
    Es geht hier um die Debatte, inwiefern sich die Discounter auf das Image von E-Plus auswirkt. BTT, please.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Ach Mensch, immer die gleiche Debatte... wann hattest du das letzte Mal eine E-Plus-SIM in Gebrauch? Also.


    Du sprichst mir aus der Seele. Denke Netzbetreiber- Debatten hatten wir schon genug. Und da bei diesen Debatten sich meist keiner auch nur einen Zentimeter von seiner Festzementierten Meinung abrueckt ist das ganze sinnlos.


    cheers,
    FPO

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Sorry, Windoofs hängt.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Gott! Jedes mal das selbe in diesem Forum! Sobald man was schreibt wird man dumm von der Seite angemacht!!
    Da wo ich wohne ist es nun mal so, dass ich bei mir Zuhaus absolut nichts von Eplus sehe und sobald ich 5 km weiter fahre hab ich Netz,die nächsten 5 Km wieder nichts und irgendwann hat es sich dann eingependelt!!
    Aber is auch sowas von scheißegal!!
    Hier wird einem sowieso nie geholfen und das Forum is der letzte Dreck!!
    Immer nur diese beschissenen Verweise auf die Such-Funktion! Man in anderen Foren geht es doch auch bestens ohne das jemand rum nörgelt! Aber scheiß egal! Wenn ein Admin,Mod was auch immer fürn shit schneller is als ich kann er mich gerne bannen!!

  • Man wird hier nur dumm angemacht, wenn man "Blödsinn" postet.


    Die Netzabdeckung von E-Plus ist inzwischen wirklich sehr gut und ich bin viel unterwegs in Deutschland.


    Mit ist die ganze Submarken Billigdebatte ziemlich egal, solange für mich als klassischen E-Plus Kunden gute Tarife und ein guter Service bleibt.


    Sollte ich aber irgendwie zukünftig eines davon nicht mehr haben bzw. zu deutlich die Billigheimer quersubventionieren müssen, wandert die Karte eben in die Schublade und ein andere NB darf sich über die Umsätze freuen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13


    Sollte ich aber irgendwie zukünftig eines davon nicht mehr haben bzw. zu deutlich die Billigheimer quersubventionieren müssen, wandert die Karte eben in die Schublade und ein andere NB darf sich über die Umsätze freuen.


    dass wir als eplus postpaid kunden die billigheimer quersubventionieren dürfen, ist jawohl jetzt schon klar!


    zum thema, dass wir nicht repräsentativ sind, mir haben jetzt schon einige gesagt, dass sie mit dem mehrmarken thema absolut nicht zufrieden sind. gerade ay yaldiz schlägt negativ ein wie eine bombe und ich denke kaum, dass aldi image da sehr viel mehr positiv aufgenommen wird. immerhin sind die ganzen submarken ja in der werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!