eplus ruiniert sich sein image

• Zitat

Original geschrieben von gha
    eplus/BASE/Simyo&Co könnten wohl ein paar mehr Kunden haben, hätten sie... das Altbekannte, das lange Zeit GEforderte/Gewünschte: Festnetznummer und/oder Deaktiviermöglichkeit und Zeiteinstellmöglichkeit der Zwangamailbox.

Festnetzrufnummer geht leider nicht direkt, aber bei E-Plus Laufzeitvertägen, Base (und vybemobile und Ay Yildiz Laufzeitverträgen) lässt sich die Umleitung zur Mailbox schon einstellen, deaktivieren oder auf eine andere Rufnummer abändern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Festnetzrufnummer geht leider nicht direkt, aber bei E-Plus Laufzeitvertägen, Base (und vybemobile und Ay Yildiz Laufzeitverträgen) lässt sich die Umleitung zur Mailbox schon einstellen, deaktivieren oder auf eine andere Rufnummer abändern.

Letzteres weiß ich, ersteres müßte doch klappen, da 3 andere Wettbewerber es ebenso hinkriegen!?; auf welchem Weg auch immer.

• Hinzubekommen wäre es sicher, genauso wie man auch Musikdienste und mehr UMTS hinbekommen würde, schliesslich ist die Nokiahardware sehr leistungsfähig, und ein Partner für Festnetzrufnummern würde sich auch finden lassen, schliesslich haben auch die ganzen VoIP Anbieter Partner gefunden.

Aber beim wollen hab ich seitens des Managements Bedenken.

• Zitat

Aber beim wollen hab ich seitens des Managements Bedenken.

Da brauchst du keine Bedenken zu haben - es gibt die klare Aussage, dass keine Festnetznummern angeboten werden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da brauchst du keine Bedenken zu haben - es gibt die klare Aussage, dass keine Festnetznummern angeboten werden.

Nun, Krammer sagt, daß Festnetznummern ein "Auslaufmodel" sind und die u.a. ICs zu hoch sind und eplus dafür kämpfen werde, daß diese irren Margen verschwinden/verringert werden. ... Und was passiert, was ich eher denke, daß sie damit keinen Erfolg haben, weil TM, VF und o2 darüber nicht begeistert sein werden? Dann KÖNNTE eplus auf den Gedanken kommen....... ODER?!?!? ;)

• Persönlich glaub ich E-Plus und Festnetzrufnummern ist das Gleiche wie o2 und Konferenzen oder o2 und Cost-Control oder das Gleiche wie T-Mobile und Gute Sprachqualität ... ich hab den Glauben verloren.

• Zitat

Persönlich glaub ich E-Plus und Festnetzrufnummern ist das Gleiche wie o2 und Konferenzen oder o2 und Cost-Control oder das Gleiche wie T-Mobile und Gute Sprachqualität ... ich hab den Glauben verloren.

Das war ja eigentlich nur noch eien Frage der Zeit, bis endlich wieder diese lebensnotwendigen Konferenzen mit ins Spiel kommen, auf die wir eigentlich alle so sehr warten. ;)
    Zumindest ICH würde mich sehr viel stärker auf die FN-Nummer freuen und damit wäre die Wahl zwischen o2 und eplus schon lange gelaufen; Konferenzen brauche ich persönlich nicht und müßte erstmal gucken, wie das überhaupt geht.

Sorry, ich habe den Thread eigentlich nur wieder aufgegriffen, weil ich ein kleines, kurzes Resümee ziehen wollte. Hat, glaube ich, nicht so ganz geklappt und der Thread-Titel stimmt jetzt eigentlich auch nicht mehr so sehr, wie ich es sehe.
    BTT ist also falsch... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!