Nach Vertragsende kein Wechsel in Callya möglich?

• Hallo,

ich habe heute ein Schreiben von Vodafone bekommen, indem mir mitgeteilt wird, dass mein Vodafone(Payback)- Vertrag nach Vertragsende nicht in Callya umgewandelt werden kann.
    :confused:

Wurde das neuerdings abgeschafft oder wie? Vor kurzem konnte ein Freund von mir noch erfolgreich nach Callya wechseln um seine gute Rufnummer zu behalten.

Kann es möglicherweise auch damit zusammenhängen, dass ich noch einiges an Guthaben durch Vodafone Stars auf dem Kundenkonto habe?
    Ein großer Teil davon würde wohl ansonsten verfallen, da der Vertrag bereits im Februar ausläuft. :(

Hat jemand Tipps für mich, ob das Guthaben übertragbar ist und wieso keine Umstellung nach Callya möglich ist?

Vodafone :flop:

• Ähm ja :p
    Das wäre natürlich ne Möglichkeit.
    Ich habe insgesamt bestimmt 8 Callyas auf mich registriert.
    Vielleicht liegt es daran - finde ich aber schon merkwürdig. Ich denke eher, dass im Zusammenhang mit dem Guthaben drauf hoffen dass ich es verfallen lasse.

Gruß

• Re: Nach Vertragsende kein Wechsel in Callya möglich?

Zitat

Original geschrieben von Flashy

Vodafone(Payback)- Vertrag...

Hi,

Vielleicht liegt es ja daran. Ich glaube das Payback Kunden wie Providerkunden zählen und da sind so manche Sachen nicht möglich die original Vodafone Kunden vorbehalten bleiben.

Nur so ne Idee....

...ciu...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Wobei Payback aber kein Provider ist. Die Abwicklung läuft komplett über Vodafone, ähnlich wie beim Quelle-Tarif, weswegen man als Payback-Kunde auch die Vodafone-Online Kundenbetreuung nutzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!