preiswerthandy und handy4you

  • scheinen mir in den Foren hier kaum erwähnt zu werden.


    Habe von rechnerisch-ohne-AG/GG/MU-Angeboten gehört und dachte, das hört sich gut an, schau' Dich mal um.


    Zum Einen bin ich auf die obengenannten gestoßen. Und auf einen fonmarkt und einen mobil-profi. Daneben gibt es dann wohl noch mobildiscounter, handy4less und handygemeinde, die irgendwie zusammenzugehören scheinen und hier in den Foren öfter erwähnt sind bzw. Werbung machen.


    Wahrscheinlich existieren noch mehr, die ich noch gar nicht gefunden habe.


    Gibt es wichtige Unterschiede zwischen diesen ganzen Anbietern, sind einige davon als unseriöser oder unzuverlässiger als die anderen verrufen?


    Viele Grüße


    anhi

  • Nutze doch die Suche - da findest Du wohl zu jedem Anbieter Erfahrungsberichte :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nutze doch die Suche - da findest Du wohl zu jedem Anbieter Erfahrungsberichte :rolleyes:


    Tatsächlich nicht. Suche ich nach preiswerthandy, so finde ich genau einen einzigen Thread (außer diesem hier :) ). Unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1460800#post1460800 stehen so merkwürdige Dinge wie

    • "Und ich warte aufs Schloss, da es sich bei diesen Angebot, um ein Angebot von preiswerthandy.de handelt. Wenn man schon versucht, hier nicht gern gesehene Angebote zu starten,"
    • "Darum geht es aber auch nicht, sondern um die nicht mehr gern gesehene Partnerprogrammangebote."
    • "Denn z.B. handy4less sellt auch nur Partnerangebote vor?!"


    Das ist der einzige Thread, den die Suche zu handy4less findet. Und was sollen mir diese Texte sagen? Daß man preiswerthandy und handy4less meiden sollte? Daß sie unseriös seien? Ich habe keine Ahnung.


    Und suche ich nach handy4you, so finde ich überhaupt nichts.


    So einfach ist es also nicht.

  • Zitat


    Das ist der einzige Thread, den die Suche zu handy4less findet.


    Gibt man bei der "Suche" als Schlüsselwort handy4less ein, erscheinen über 200 Ergebnissen,


    Gibt man bei der "Suche" nach Benutzername handy4less ein, erscheinen über 360 Ergebnisse


    Zitat


    Und was sollen mir diese Texte sagen? Daß man preiswerthandy und handy4less meiden sollte? Daß sie unseriös seien? Ich habe keine Ahnung.



    Lesen Sie mal einige der threads oder fragen Sie die andere Forenteilnehmer nach unserer Seriösität.


    Handy4less gibt es seit 1997, GmbH Gründung war 2001. Wir sind telefonisch gut erreichbar, beantworten emails/Forenbeiträge sogar am Wochenende und an Feiertagen (schauen Sie sich mal die Uhrzeiten einiger unserer Beiträge an).
    Von uns gemachte Zusagen werden stets eingehalten.



    Sollten Sie noch Fragen zu handy4less haben, können Sie uns auch gerne anrufen oder anschreiben. Auch hier als Forumbeitrag. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • Entschuldigung. Jetzt bin ich schon völlig verwirrt von den vielen Anbieternamen.


    Habe in meiner Mail erst von meiner Suche nach preiswerthandy geschrieben und dann behauptet, der Gefundene wäre "der einzige Thread, den die Suche zu handy4less" findet.


    Richtig ist und ich bestätige hiermit: zu handy4less gibt es eine ganze Menge Einträge in diesem Forum, die sich auch alles in allem nach meinem Eindruck positiv anhören.


    Bei einer allgemeinen Suche nach Angeboten im Internet stößt man aber halt auf noch mehr Namen, und in diesem Forum findet sich zwar wahnsinnig viel über und von handy4less, aber zu anderen Anbietern, die sich auf den ersten Blick auch interessant anhören (wie gesagt: ich habe einfach mal nach rechnerisch-ohne-AG/GG/MU-Angeboten gesucht), relativ wenig.


    Allerdings auch nichts Negatives. Deswegen weiterhin:


    hat jemand Erfahrungen mit preiswerthandy oder handy4you?


    Gibt es wichtige Unterschiede zwischen diesen ganzen Anbietern, sind einige davon als unseriöser oder unzuverlässiger als die anderen verrufen?


    Viele Grüße


    anhi

  • Hallo,


    warum bestellst du nicht bei Handy4Less? Weder preiswerthandy noch handy4you bieten andere Modelle (ohne AG/MU/GG) an als Handy4Less, allerdings kannst du dir bei h4l sicher sein, daß dieser Händler seriös ist...

  • Re: preiswerthandy und handy4you


    Zitat

    Original geschrieben von anhi
    Daneben gibt es dann wohl noch mobildiscounter, handy4less und handygemeinde, die irgendwie zusammenzugehören scheinen und hier in den Foren öfter erwähnt sind bzw. Werbung machen.


    Viele Grüße


    anhi



    Das liegt daran, dass diverse Händler nur Angebote anbieten die von anderen Händlern abgewickelt werden.


    Es ist also völlig egal bei welchem Händler man bestellt, die Abwicklung macht ein anderer.


    Frage also nicht nach dem Händler sondern gucke über wen abgewickelt wird.
    Das ist das Entscheidende.
    Dieser Händler erhält Deine Unterlagen, übermittelt die Daten an den Netzbetreiber und sendet das Gerät und die Simkarte zum Kunden.


    Der Händler der dich praktisch geworben hat erhält dafür eine Provision.
    Er kann keine Auskunft über den Stand der Bearbeitung oder den Lieferstatus geben.
    Du wirst von diesem also nur hören, dass er das erfragen muss oder die Anfrage weiterleitet.


    Oftmals wird vom werbenden Händler nichts in Eigenregie abgewickelt und somit ist die Frage nach dessen Seriösität eigentlich absolut unnötig.


    Ich würde in solch einem Fall auch nicht von Händler sondern eher von Handelsvertreter sprechen.


    Soweit ich weiß gibt es solche Angebote von


    etronixx-trading ( http://www.mobilejoker.de ) nach meiner Meinung empfehlenswert
    Ppe ( http://www.mobil-versand.de )
    mobildiscounter ( http://www.mobildiscounter.de )


    Diese wickeln also praktisch auch selber ab und sind der eigentliche Ansprechpartner.


    Sicher gibt es noch weitere aber die Genannten werden am meisten angetroffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!