Interessantes Problem mit HID und K750i

• Hallo zusammen,

ich weiß echt nicht mehr weiter und gelesen habe ich hier auch schon alles was ich finden konnte. Folgendes Problem:
    ich möchte mit meinem Handy per Bluetooth und HID meinen Winamp-Player steuern. Ich habe folgende Hardware:

Sonyericsson K750i
    IBM Thinkpad T41p
    auch die Firmware auf dem Handy ist gleich! R1N035

Der Witz an der Sache, mein Kumpel hat exakt die gleiche Hardware (Handy und Notebook) und bei ihm funktioniert es einwandfrei. Lustigerweise kann ich sogar mit MEINEM Handy seinen PC steuern und er mit SEINEM Handy meinen PC, es will eben nur nicht mein Handy mit meinem PC.
    Ich habe das Probelm soweit eingekreist das es an dem Dienst "Treiber für Tastatur, Maus usw (HID)" leigt, den ich bei meinem Profil nicht aktivieren kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Falscher Parameter", womit ich nicht viel anfangen kann.
    Habe schon x-mal die Profile gelöscht und neu verbunden, etc. Ich kann auch mein Handy via BT sycronisieren oder Daten hin und her schicken, nur das Fernsteuerungsprofil will nicht gehen.
    Wenn ich das Handy von meinem Kumpel an meinem PC anmelde fragt der PC auch immer (nachdem man die Schlüssel ausgetauscht hat) ob man das Handy als Fernsteuerung zulassen will, was er bei mir nicht macht!

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Natürlich habe ich auch schon die üblichen Wege probiert wie Neustart.

Bitte helft mir!!!!

Daniel Schöfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!