Darf auch gerne jemand anderes ein Angebot abgeben.
Dual Sim Adapter für 5140i?
-
-
-
Niemand?
-
Payton *UPS* korrigiere mich mal ganz schnell.......
Hast Recht. Nur die 1er sind es. Tja also zuschneiden! Habe selbst die Silver 1 und bin sehr zufrieden. Das Zuschneiden ist wirklich überhaupt kein Problem. Also nur keine Angst davor!TIPP. Ich habe das N95 und da gibt es ein wichtiges Kriterium - für Viele ein sehr wichtiges Kriterium (für mich eher weniger). Die DUAL-SIM Adapter sind beim N95 nur im GSM Modus kompatibel, nicht im DUAL Modus oder auch nicht nur UMTS!
_________________________________________________________Habe auch ein N95 und interessiere mich für einen DualSIM Adapter. Was bedeutet, dass der Dualmodus nicht funktioniert? Sind mit solch einer Lösung eigentlich beide Karten parallel online? Und werde ich z.B. bei einem Anruf dann gefragt, welche SIM ich nutzen will?
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
Sind mit solch einer Lösung eigentlich beide Karten parallel online? Und werde ich z.B. bei einem Anruf dann gefragt, welche SIM ich nutzen will?Nee, nee, das wäre schön.
Du wählst eine der eingesteckten SIM-Karten aus, die dann genutzt wird, die andere ist ungenutzt.
Willst Du die andere nutzen, wird umgeschaltet und die vorhr genutzte ist ungenutzt.
Je nach Adapter funktioniert das Umschalten zwischen den beiden SIM-Karten per Aus- und Einschalten des Mobiltelefons oder per zusätzlichem Menü im Handy. -
Das ist schlecht, also ersetzt es das 2. Handy nicht wirklich... schade...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!