Playstation 2 Slimline silber inkl. VV Fair Starter für eff. 124,95

  • Da ich heute eine Anfrage hatte, möchte ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten :


    Sony Playstation2 Slimline silber oder schwarz für 10,- EUR* in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag im Tarif Victorvox Fait Starter, Netzwahl zwischen D1, D2 oder Eplus.


    die AG beträgt 24,95 €


    Die Grundgebühr des Mobilfunkvertrages in Höhe von 7,50 EUR/Monat wird 12 Monate von Victorvox nicht berechnet.


    Der Warenversand erfolgt durch uns nach Freischaltung des Vertrages ohne Versandkosten.


    Damit ergibt sich ein eff. Preis in Höhe von 124,95 €


    Rechnung :


    90,00 € Grundgebühr ( 12 * 7,50 )
    24,95 € AG
    10,00 € Kaufpreis*



    * Preis gilt nur in Verbindung mit oben genannten Vertrag bei Vorkassezahlung. Wird ein Nachnameversand gewünscht, so fällt eine Versandkostenpauschalte in Höhe von 7,00 € an.


    Bei Interesse bitte per tt@phoneparadies.de da sich dieses Angebot derzeit nicht im Shop befindet.

  • Da habe ich bei ebay aber schon bessere Anbgebote gefunden(Artikel 6459684473 oder 6458758406). ;)


    Für 90 Euro effektiv :D


    Playstation ist zwar schwarz und es gibt noch ein Handy(ist zwar Müll) dazu :top:

  • Irgendwie verstehe ich dieses Angebot nicht,eine neue Playstation ist doch auch schon für 130-140 zu haben,ohne einen Handy Vertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Dann kann man das Werbeforum ja schließen wenn sowieso laufend auf ebay verwiesen wird.


    Man, ihr geht mir so mit diesem Sch... auf den Sack.



    Nanana, das ist doch lediglich ein freundlicher Hinweis damit ihr euch besser orientieren könnt was derzeit für Preise verlangt werden. ;)


    Ausserdem finde ich das Werbeforum ganz gut in dieser Form. Viele Angebote werden trotz ein paar Euro mehr hier gebucht, da teilweise der Anbieter bekannt und seriös ist und für TT Kunden z.B. einen besseren Service bietet.


    Cool bleiben und ggfs nachbessern.

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Dann kann man das Werbeforum ja schließen wenn sowieso laufend auf ebay verwiesen wird.


    Man, ihr geht mir so mit diesem Sch... auf den Sack.


    Warum disqualifizieren sich die Händler immer selbst?


    Aber vielen Dank dafür!


    *kopfschüttel*

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Dann kann man das Werbeforum ja schließen wenn sowieso laufend auf ebay verwiesen wird.


    Man, ihr geht mir so mit diesem Sch... auf den Sack.



    Warum Schließen?Besser gute Angebote machen!Ich bin nicht hier im Forum um über Marktpreis zu zahlen.


    fonmarkt,die haben gute Angebote,aber bei dir,da wirds eng(Stromberg für den Hausgebrauch) :top:

  • Tz...hab über dieses Forum neulich eine neue PS2slim für minus 10 Euro ergattert!
    Nokia 6100 und PS2 gabs für Fixkosten von 105 Euro. Das Handy ging bei ebay für 115 weg :D
    Danke geizhandy :) Mich hats gewundert, daß sich damals (knapp 1 Monat) so wenige für das Angebot begeistern konnten.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!