Wie vom SL45i IMEI herrausfinden ?!

• Für alle die es Interessiert:
    ich habe das Handy jetzt wieder! Ich habe es am Inhalt der MMC herrausgefunden. D.H.: Er war anscheinden zu Faul SMS von mir zu löschen. Er hatte sie nur in einen Ordner verschoben den man nicht so schnell fand. Tja!

Für ihn Pech, mein Glück.

MfG
    Matthias

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Und wie hat er sich dazu gerechtfertigt ? Und hast du ihn wenigstens angezeigt ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Es war mein Cousin(13 Jahre), also nicht Anzeigbar. Aber ich denke mal er hat seine Lektion gelernt und wird sowas in Zukunft nicht wieder machen!;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Was bitte?
    Ein 13Jähriger zockt dein SL45 und spinnt dann noch so rum?! :eek: :flop:
    Den würde ich fertig machen, auch wenn es mein Cousin wäre, denn irgendwo hört die Nächstenliebe auf! :rolleyes: :(
    Hast du es schon Tante/Onkel/Vater und Mutter erzählt?
    CU
    Pumi :)

• Das Handy war ja nicht von mir sondern von meinem Bruder. Es stand aber halt 2-3Monate einfach nur rum(Er hatte nen paar andere Handys) und er scheint es da halt gesehen zu haben, als er mal da war und als er das next mal dawar hat er es wieder da stehen sehen und dachte sich nimmt er es einfach mit.

Naja er muss es jetzt meinem Bruder Persönlich geben und sich bei ihm entschuldigen! (Mein Bruder studiert in Köln und kommt dieses Week zu besuch) Und ich denke mal das mein Bruder ihm doch nochmal einiges zu sagen hat.

MfG

P.S.: Als ich ihn das erste mal gefragt habe woher er das Handy hat, sagte er: "Von einem Feund für 15€ abgekauft" Da war mir klar das kann nur unser Handy sein!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!