Telefon-Treff frappr map - alle eintragen!

• Ja das weiß ich , aber damit hat es sich auch schon. Mehr Emails hab ich jedenfalls noch nicht bekommen außer der einen.

• Das muß man aber einstellen unter dem MyFrappr bei Email notification. Das sieht man, wenn man My Groups aufruft. Ich bekomme nämlich keine Emails, da ich bei meiner Map (und bei TT) den Status dont include gesetzt habe.

EDIT= In "My Frappr" unten rechts bei "My Groups" den Punkt "click here to hide groups, and edit group notifications" klicken. Dann rechts bei "Email Group Updates" auf dont include klicken, falls da included steht. Das sollte helfen.

Kann sein, daß das der Admin machen muß -also der oberste User in der Map. Wenn man dann noch auf make private klickt, erscheint der Link zur jeweiligen map nicht, wenn jemand fremdes das Profil eines andren aufruft.

• Geht nicht. Mein Dorf gibt es nicht in diesem Prog.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Geht nicht. Mein Dorf gibt es nicht in diesem Prog.

Dann nimm das Nächstgrößte was am dichtesten dran ist. ;)

• Also das es Erlangen nicht gibt verstehe ich auch nicht !

Werds mal daheim ausprobieren müssen.

Eine gute Idee ;-)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• sö, dann hab ich mich hier auch mal in die Karte eingertagen!

Hab ich eigentlich nen Knick in der Pupille? Oder haben wir uns alle schön um die Grenzen verteillt und ne weiße Fläche in der Mitte zurück gelassen? ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!