Huhu!
Wer Aednerungswuensche hat: bitte email an frank@koehntopp.com.
Zumindest den Wohnort kann man aber problemlos selbst aendern.
Ich hab den Zoom mal eins weiter verkleinert, sodass man initial mehr sieht.
Gruss,
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu!
Wer Aednerungswuensche hat: bitte email an frank@koehntopp.com.
Zumindest den Wohnort kann man aber problemlos selbst aendern.
Ich hab den Zoom mal eins weiter verkleinert, sodass man initial mehr sieht.
Gruss,
Frank.
Yepp Drinn!
so bin auch dabei
mfg sway
So bin auch dabei. Um Köln wirds wohl eng werden
So bin auch drin
Gruß
Timo
Korrekte Sache, hab mich auch eingetragen. Der einzige aus Darmstadt? Achja, der Nick ist der, mit dem ich online spiele, nich wundern . Habe meine eigene Map bei dem Dienst, wo alle sich mit dem Onlinenick eintragen sollen und deshalb keinen andren gewählt. Gelbsucht nutz ich nur in allen Foren...
Wer sich richtig anmeldet bei frappr bekommt ne Mail mit einem Passwort, danach kann mans ändern und immer das eigene Profil editieren. Als Admin sollte man ein sehr schweres PW nehmen. Es versuchen schon Leute, diese zu knacken (meine war am 27.1. 4 Stunden offline deswegen -zu lasches Admin-PW)...
Dennoch eine sehr gute Idee, die größte Map bei frappr hat schon über 14.000 Mitglieder!
Bin bei Euch! (in dem kleinen Stau bei und um Berlin )
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, finde die Idee ganz witzig!
DerMexmann
die idee ist auch gut,aber die email von frapp stören gewaltig.
falls jemand eine idee hat oder mir sagen kann wie man die unterbinden kann,der möge sich bitte umgehen bei mir per pn melden!
oder wie man sich abmeldet von frapp.
cu sway
Ich bekomme gar keine Emails von denen. Kann aber auch an freenet liegen, dort habe ich alles mögliche an Filtern aktiviert. Jedenfalls bekomm ich nur 4-6 Spammails am Tag, ne Zeit lang warens mehr als 20...
Was für Inhalte sind denn da so drin? Werbung?
EDIT= Warum abmelden, setz einfach nen Filter für den Absender.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!