Super Idee,
habe es gleich mal in meine Signatur gepackt... :top:
Gruß
Ricardo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Idee,
habe es gleich mal in meine Signatur gepackt... :top:
Gruß
Ricardo
nette Idee, ein kurzer Blick lohnt übrigens in die sehr detaillierten Auswahlmöglichkeiten bei 'Relationship Status' unter my Status
Ich bin nun auch drin
Noch nachgeschoben
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Alles Vorurteile! Wir haben ja hier auch fließend Wasser und Strom!
Beides heißt "Spree"?
Neee, nix Spree Megaperls oder so... Der Fluss hier steht eher als dass er fließt, und ich habe ja nicht "und den Strom" geschrieben!
So, ich glaube ich bin auch drin... Ist irgendwie ziemlich langsam.... :confused:
bin drin
Ich war mal so frei mich 2 mal einzutragen...Heimatstadt Güstrow bei Rostock (Rostock ist dort eingetragen) sowie als derzeitiger Standort Teningen bei Freiburg...hach ist Deutschland groß.
irgendiwe fühle ich mich ver*rscht - mein Wohnort ist in der normalen Ansicht gar nicht drauf, man muss die Karte erst nach unten ziehen um Flensburg zu sehen..
Also, an alle nochmal: huhu, bin da oben!!!
habe mich auch mal eingetragen in den weißen fleck
warum ist niemand aus meiner nähe eingetragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!