Telefon-Treff frappr map - alle eintragen!

• Anmelden!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Äh Elke, bist du dir sicher, dass nicht alle Schöneberger Hinterhofklitschen nur Außenklo haben? :p

Alles Vorurteile! :rolleyes: Wir haben ja hier auch fließend Wasser und Strom!

So, ick geh jetzt mal...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Dafür muss man aber angemeldet sein, oder? Hatte meine Nadel ohne Anmeldung gesetzt. Dann ist dein Hinweis für alle anderen wichtig, die noch auf die Karte wollen.

Hast Recht! Wenn man sich angemeldet hat, kann man oben links name (home) anklicken und dann unter "My Profile" seinen Wohnort punktgenau auswählen. :)

• Würde mich ja gerne auch lieber auf meine opulent augestattete Villa in Lichtenberg setzen - wenn mich also der Veratnwortliche löschen könnte :)
    Dann würde mein Arsch auch nicht andere verdecken. :D

Habe mich nämlich nicht registriert. :rolleyes:

Greetz

EDIT: Jetzt mus ich wirklich im Tiergarten gelöscht werden. Habe mich einfach nochmal eingetragen und registriert. :top:
    Aber wehe, jemand klingelt heimlich nachts um vier bei mir an der Tür....

wrywindfall: Irgendwie habe ich mir immer gedacht, dass Du quasi in meiner Nachbarschaft wohnst. Du alter Karlshorster! :)

SAWLE Nr. 203/333

• Ich glaub die Karte mag keine Landbevölkerung, dauernd invalid City :)

Hoppla, ich glaub ich bin noch nicht ganz frisch heute.
    Geht ja doch ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    EDIT: Jetzt mus ich wirklich im Tiergarten gelöscht werden. Habe mich einfach nochmal eingetragen und registriert. :top:
    Aber wehe, jemand klingelt heimlich nachts um vier bei mir an der Tür....

wrywindfall: Irgendwie habe ich mir immer gedacht, dass Du quasi in meiner Nachbarschaft wohnst. Du alter Karlshorster! :)

Pfarrstr.? Da habe ich mal um die Ecke gearbeitet! Aber nachts morgens um 4 kriegt mich da niemand hin! :D

[small]Wer jetzt ein Posting verfaßt à la: "Was, du hast schon mal gearbeitet?" kriegt eins auf die Nüsse![/small]

• Das ist eine prima Idee! So etwas hatte ich mir für TT schonmal gewünscht - hab mich natürlich auch gleich mal eingetragen (wobei das etwas tricky ist, da man ja hinter die Stadt noch das Bundesland und das Land hinschreiben muss, damit die Stadt erkannt wird). ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Pfarrstr.? Da habe ich mal um die Ecke gearbeitet! Aber nachts morgens um 4 kriegt mich da niemand hin! :D

Richtig! Der Kandidat erhält 10 Punkte :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Der Onkel DUSA z.B. wohnt auch mitten auf dem Feld. Aber klar, bei dem Auto kann man sich eben keine Wohnstatt mehr leisten! ;)

Ne, das Auto war einfach billiger als der Quadratmeter Grundstück hier! :D Vom Kubikmeter umbauten Raum mal ganz zu schweigen... ;)

Nur die Standheizung muss ich mir noch dazuverdienen - aber dann "brennt auch der Ofen" - im wahrsten Sinne des Wortes :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• so, ums mal so zu sagen (die letzte Zeile zählt... ;)):

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!