ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Tja, also ich hocke jetzt imUndergroundHintergrund und beobachte das Geschehen mal...
Na, auch in Mitte angekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, also ich hocke jetzt imUndergroundHintergrund und beobachte das Geschehen mal...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Genau - und es wird der Erstregistrierte angezeigt.
Stimmt leider nicht, andi2511 - siehe FordP/SteffenHH in Hamburg oder auch Dentist in Berlin. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Stimmt leider nicht, andi2511 - siehe FordP/SteffenHH in Hamburg oder auch Dentist in Berlin. :confused:
Nun ja, dann muss ich mich wohl nochmal selbst zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Es ist wie im richtigen Leben: oben ist immer ein Arsch!
Ja, aber schon wieder da weg! (Du hattest mir ja voll die Sicht versperrt! :D)
(Dass man unter Profil die Location updaten kann, und Ihr also nicht alle im Tiergarten hocken müsst (ist bei der Love-Parade und diversen Veranstaltungen ja schon mal etwas wiggelig), habt Ihr gesehen? ;))
Danke, habe mich gerade aufs richtige Haus gesetzt!
Aber trotzdem komisch, dass wir beide in Mitte gelandet sind und die anderen im Tiergarten. Eigentlich hätten doch alle übereinander landen müssen? :confused:
Aber trotzdem komisch, dass wir beide in Mitte gelandet sind und die anderen im Tiergarten. Eigentlich hätten doch alle übereinander landen müssen? :confused:
Tja, nur weil jemand paranoid ist, heißt das nicht, dass sie nicht wirklich hinter ihm her sind!
Im Ernst: Keine Ahnung, wie die die Leute da verteilen.
[spekulier'] Vielleicht ist das Programm ja so gescheit, dass es weiß, wie die Einwohner Bs bevölkerungsdichtemäßig verteilt sind, und verteilt die Leute anteilsmäßig statistisch korrekt? [/spekulier']
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Das geht hier genauso, das *ist* naemlich Google maps/earth.Frank.
Jein. Bei der Ansicht schon. Über Geobloggers kannst du allerdings deine Fotos punktgenau setzen ("geotaggen"), soll heißen: Ein Bild von meinem Klo ist auch an der Stelle der Karte, wo in meiner Wohnung sich auch das Klo befindet.
Wenn ich da z.B. nur "Berlin (Germany)" setzen kann, ist das ein wenig ungenau.
@ alle Berliner:
Die Karte zeigt nicht eure aktuelle Wohnsituation, sondern eure zukünftige Wohnsituation nach dem Greifen als Reformen verkaufter Maßnahmen der nächsten Regierung. Siehe Bild
Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn ich da z.B. nur "Berlin (Germany)" setzen kann, ist das ein wenig ungenau.
Hm, kann sein, dass wir jetzt aneinander vorbei reden. - Aber ich kann ja nachträglich im Kundenmenü meine Stecknadel genau an den Punkt verschieben, wo ich gerne wohnen würde wohne. Und mein Klo kann ich auf der Karte leider gar nicht erkennen.
Zitat@ alle Berliner:
Die Karte zeigt nicht eure aktuelle Wohnsituation, sondern eure zukünftige Wohnsituation nach dem Greifen als Reformen verkaufter Maßnahmen der nächsten Regierung. Siehe Bild
Aber der Dirk ist doch schon freiwillig in den Osten abgewandert!
Mensch Öle, da hab ich ja Glück, dass ich nicht im Freien kampieren muss!
Der Onkel DUSA z.B. wohnt auch mitten auf dem Feld. Aber klar, bei dem Auto kann man sich eben keine Wohnstatt mehr leisten!
Äh Elke, bist du dir sicher, dass nicht alle Schöneberger Hinterhofklitschen nur Außenklo haben? :p
Hm, kann sein, dass wir jetzt aneinander vorbei reden. - Aber ich kann ja nachträglich im Kundenmenü meine Stecknadel genau an den Punkt verschieben, wo ichgerne wohnen würdewohne. Und mein Klo kann ich auf der Karte leider gar nicht erkennen.
Dafür muss man aber angemeldet sein, oder? Hatte meine Nadel ohne Anmeldung gesetzt. Dann ist dein Hinweis für alle anderen wichtig, die noch auf die Karte wollen.
Der Onkel DUSA z.B. wohnt auch mitten auf dem Feld. Aber klar, bei dem Auto kann man sich eben keine Wohnstatt mehr leisten!
Wenn er nun im Auto lebt, hat er vermutlich immer noch mehr Platz als durchschnittlich ein Japaner in seiner Wohnung in Yokohama. Und er hat keine Papierwände ...
, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!