Echt mal was nettes.
Telefon-Treff frappr map - alle eintragen!
-
-
-
bin auch drin, aber warum seh ich vom Dirk das Bild, aber er ist nicht zu sehen in Berlin?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
bin auch drin, aber warum seh ich vom Dirk das Bild, aber er ist nicht zu sehen in Berlin?
Weil da 2 aufeinanderhocken, denk ich. Und Lord Arsch liegt obenEs gibt halt bei dieser Karte nur 1 Berlin.
Grüße, Öle
-
Genau - und es wird der Erstregistrierte angezeigt. [small]Siehe z.B. auch calypse in München usw.[/small]
-
Anders formuliert:
Wer zu spät kommt, muss unten liegen.
Ist aber eindeutig ein Problem dieser Karte und nicht schön. Besser wäre eine Karte, in der man sich genauer platzieren/geotaggen kann.
Wie mit den Fotos bei http://www.geobloggers.com in Verbindung mit Google Earth. Man könnte natürlich bei FlickR einen TT-Account anmelden, den jeder hier kennt und über den jeder sich hochladen kann. In Google Earth könnte man dann eine Ansicht dafür erstellen und zur hier Verfügung stellen.
Aber nur so ne Idee, ich will jetzt nix neues anfangen, erst mal sehen, wie es wird
-
Ihr interpretiert das alle falsch
Der Psychoonkel sitzt natürlich hinter den anderen, um aus ihrem Blickfeld zu sein. Dadurch stört er das Sehfeld seiner Klienten nicht für das freie Assoziieren! Ist doch das klassische Therapiesetting.[small](Man, hier muss'mer aber auch alles erklären
:D)[/small]Wenn man übrigens auf der Karte zoomt (z.B. Berlin) werden auch die anklickbaren Punkte der User weiter auseinander dargestellt.
BTT:
Finde die Idee auch sehr cool! -
Es ist wie im richtigen Leben: oben ist immer ein Arsch!
Aber der Herr Kolleesch hat das schon richtig erfaßt: wir bleiben lieber im Hintergrund
[small]und schmunzeln über die Katastrophen[/small]Edith: Nanü, wonach werden denn die Leute verteilt? Der Lord wurde mitten in den Tiergarten gesetzt und ich in die Torstr. in Mitte! Werden die nächsten Berliner nach dem Zufallsprinzip gesetzt? Also einer ins Schloß Köpenick, einer nach Schweineöde, einer nach Eiskeller usw.? Sehr seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Anders formuliert:Wer zu spät kommt, muss unten liegen.
Ist aber eindeutig ein Problem dieser Karte und nicht schön. Besser wäre eine Karte, in der man sich genauer platzieren/geotaggen kann.
Wie mit den Fotos bei http://www.geobloggers.com in Verbindung mit Google Earth. Man könnte natürlich bei FlickR einen TT-Account anmelden, den jeder hier kennt und über den jeder sich hochladen kann. In Google Earth könnte man dann eine Ansicht dafür erstellen und zur hier Verfügung stellen.
Aber nur so ne Idee, ich will jetzt nix neues anfangen, erst mal sehen, wie es wird
Das geht hier genauso, das *ist* naemlich Google maps/earth.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber der Herr Kolleesch hat das schon richtig erfaßt: wir bleiben lieber im Hintergrund[small]und schmunzeln über die Katastrophen[/small]Edith: Nanü, wonach werden denn die Leute verteilt? Der Lord wurde mitten in den Tiergarten gesetzt und ich in die Torstr. in Mitte! Werden die nächsten Berliner nach dem Zufallsprinzip gesetzt? Also einer ins Schloß Köpenick, einer nach Schweineöde, einer nach Eiskeller usw.? Sehr seltsam...
Tja, also ich hocke jetzt imUndergroundHintergrund und beobachte das Geschehen mal...rajenske: Es gäbe schon mehrere Berlins auf der Karte, aber die sind dann nicht in Deutschland! :p
PS: Lustige Idee! :top:
-
Cool. Das wollten wir doch schon damals mal realisieren. Aus irgendwelchen Gründen ist das aber eingeschlafen. Echt nette Idee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!