Telefon-Treff frappr map - alle eintragen!

• Bin dabei!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• warum wohnen eigentlich so viele TT-User in den Staaten? Hätte ich nicht gedacht. Oder ist das nur der Urlaubsort? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    warum wohnen eigentlich so viele TT-User in den Staaten? Hätte ich nicht gedacht. Oder ist das nur der Urlaubsort? :D

Falsche Ortsangabe...

Ist mir auch zuerst passiert, habs aber vor dem speichern gemerkt.

Falls einige User das falsch gespeichert haben, sollten Sie sich an den Admin wenden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Falls einige User das falsch gespeichert haben, sollten Sie sich an den Admin wenden.

hm, ich kann meine Wohnort problemlos ändern - warum mus ich mich an den Admin wenden?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    hm, ich kann meine Wohnort problemlos ändern - warum mus ich mich an den Admin wenden?

Ich kann mein Wohnort (in den USA ;) ) auch nicht ändern. Nach jedem speichern stellt er sich sofort wieder auf den alten Stand zurück.

Dann muss ich wohl auch mal den Admin fragen - CAAAARSTEN! Kannst du das mal richten :D

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Dann muss ich wohl auch mal den Admin fragen - CAAAARSTEN! Kannst du das mal richten :D

Ich könnte versuchen, Google zu hacken - denn ich bin da ebenso nur Gast wie Du auch. ;)
    Aber vielleicht kann Blarney ja weiterhelfen, das wäre vermutlich einfacher. ;)

Carsten

• :D

vielleicht sollte man für alle dies noch nicht so ganz gerallt haben, son bisschen was dazuschreiben:

- bei frappr handelt es sich um ein Angebot von google, unterliegt also nicht TT, oder?
    - es ist von außen einsehbar (man kann also mit deinem Nick eine Verbindung zu einem Wohnort herstellen und vielleicht sogar dein Bild sehen)

was habe ich noch vergessen? Achso, ja, es ist cool! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!