Woher noch Canon Pixma 4000 oder zur Not Pixma 5000?

  • die IP4200 sind sowas von :flop: im Vergleich zum Vorgänger IP4000.


    Hatte glück vor 8 Wochen hab noch einen IP4000 für 130 euro gekauft. seitdem steigen die preise ins unermessliche

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Also seit ich mein IP3000 hab bin ich wirklich total begeistert davon. Die Tinte ( Lieferumfang ) ist wirklich klasse. Ich hatte auch schon überlegt die x200 Serie auszuprobieren, aber ich lass es wohl sein...


    Ich kann die IP Pixma Serie wärmstens empfehlen... :D

    16610LV

  • Noch in diesem Monat wird es Fremdherstellerpatronen für die neuen Pixmas (z.B. 4200 u. 5200) geben! Drucken wird dann genau so günstig sein, wie mit den alten. Also keine Panik und schon gar nicht völlig übertriebenen Preise zahlen!

  • IP4200 für 96,95€ + 4,50€ Versand bei http://www.coast-distribution.com


    Kann den Laden nur empfehlen!


    Montags per VK bestellt, Online überwiesen und Freitag per UPS angekommen :top:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Hallo pringels2003!


    Zitat

    aber die Tests zeigen, die guten Drucke des IP4000 & IP4000R an die kommen die neuen 4200 nicht mehr ran.


    Hast Du zufällig einen entsprechenden Testbericht zur Hand? Interessiere mich für den 5200 (technisch vergleichbar mit dem 4200er)


    Viele Grüße
    Maverick2k

    Gruß
    Maverick2k

  • Hab hier nen Canon MP750 stehen, der das gleiche Druckwerk wie der ip 4000 hat. Ich muss sagen, dass Fotos und sonstige Ausdrucke sehr gut aussehen. Das der 4200 bzw. 5200 bessere Fotos druckt (1 picoliter große tröpfchen, statt 2pl beim 4000) steht außer frage, aber ich glaube kaum, dass jemand einen großen unterschied feststellen kann.


    Außerdem ist der 4000 um einiges schneller als der 4200 ( bei fotoausdrucken). Also ich kann den 4000 nur empfehlen, auch wenn die Schwarztinte auf normalen papier nicht sehr wischfest ist, was sich aber auch bei der neusten Generation nicht geändert hat.


    Wer sich mal umfassend mit der Matherie beschäftigen möchte, kann ich die Seite Druckerchannel ans Herz legen. Sehr gute Testberichte und gut besuchtes Forum (Es geht nichts über Erfahrungsberichte von "normalen" Usern :) ). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!