USB Stick mit normalen USB und auch Mini-USB Stecker erhältlich?

• Für den schnellen und unkomplizierten Datenaustausch zwischen MDA Pro und verschiedenen PCs wäre es ganz praktisch wenn es einen USB Stick geben würde der auf der einen Seite einen normalen USB Stecker hat, und auf der anderen Seite einen Mini-USB Stecker. Gibt es sowas schon?

Speicherkapazität ist eher zweitrangig, wenn ich freie Wahl habe würde ich 256 MB nehmen, aber es würden auch 64 MB oder 128 MB reichen.

• Der Stecker wo man u.a. auch das Netzteil reinsteckt ist eindeutig ein Mini-USB Stecker ... und mit einem USB Stick dürfte doch auch Windows Mobile 5 zurechtkommen.

• Eliminate the middle man...

es gibt so ein Teil für den Datenaustausch mit USB Stecker auf der einen Seite und mini-USB Stecker auf der anderen: [amazon=B0000AIROE]Klick[/amazon]

SCNR

Aber mal ernsthaft: wo ist der Vorteil gegenüber der oben geposteten "High-Tech Variante"?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Stecker wo man u.a. auch das Netzteil reinsteckt ist eindeutig ein Mini-USB Stecker ... und mit einem USB Stick dürfte doch auch Windows Mobile 5 zurechtkommen.

WM5 vielleicht schon, aber wie der_blub schon sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der MDA USB-Host-Funktionalitaet hat.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für was sollte der Stecker dann sonst gut sein?

Vielleicht um den MDA Pro mit einem PC zu verbinden ...

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!