Aktion verlängert!!

  • ???


    team-eNerGy24


    Ok, aber dann ist euer erstes Posting falsch :flop: , das stand nix von einem Talkline Joy mit 7,95 Euro GG, da stand:



    "Nokia 6510 für 0 Euro
    Nokia 6310 für 0 Euro und
    SonyEricsson T-300 mit TCA-25 für 0 Euro


    Die obigen genannten Handys sind nur in Verbindung mit TL 2,95 Tarif für diesen Preis zu haben.
    Außerdem gibts eine 24 Monate GG-Befreiung dafür.
    "



    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Re: Vertragshilfe und Angebotsfragen


    team-eNerGy24


    Zitat

    Die GG-Befreiung von 24 Monate gibt es bis Ende des Monats, aber nur mit Talk Joy Tarif. Dieser hat eine GG von 7.95 und einen Mindestumsatz von 5 Euro.


    Das würde ja nun bedeuten:


    AG: 25,54 Euro
    GG: 7,50 Euro (entfällt bei eurem Angebot)
    MU: 5,00 Euro
    25 Minuten oder 25 SMS pro Monat inclusive


    Kosten für das Handy wenn man nicht telefoniert wären also:
    AG 25,95 + MU 120,00 = 145,95 Euro


    Richtig oder falsch ???


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Hallo Moodyman, unser Posting ist schon richtig. Da sollte auch nichts von Talk Joy drin stehen. Die 3 Handys sind auch nur mit einem TL 2,95 zu haben. Oder steh ich jetzt auf der Leitung??


    Zu deiner ersten Frage. Stimmt genau so wie du es geschrieben hast.


    Mit den Tarifen hast du recht. Bin gerade dabei sie in die Menuleiste einzupflegen.


    mfg


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • team-eNerGy24


    Na du hast doch nun eben geschrieben das die 24 Monate GG-Befreiung nur für den Talkline Joy gilt und nicht für den 2,95 Euro-Vertrag, der hat bloss 12 Monate GG-Befreiung, oder ? Nun blick ich gar nicht mehr durch. Wenn meine erste Auflistung richtig wäre dann hätte ich ja doch die 24 Monate GG-Befreiung beim 2,95 Euro Tarif :confused: .
    Oder kann es sein das ich einen extrem:apaul: habe ???


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Oh mann guten Morgen Team eNerGy24. :confused:


    War grade selber auf der Leitung gestanden.


    Also nochmal: Das Angebot ist für die oben genannten Handys alle für 0 Euro mit TL 2,95 mit 10 Euro Mindestumsatz und einer GG-Befreiung von 24 Monaten. Das gilt noch bis 19.10.2002


    Und das Angebot mit TL Talk Joy hat auch alles für 0 Euro und einen Mindestumsatz von 5 Euro und eine GG-Befreiung von 12 Monaten. Das gilt noch bis Ende des Monats.


    So nun ist richtig.


    mfg


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Hallo das Tarifkürzel heißt eigentlich genauso wie der Vertrag selber. Und zwar Talkline 2,95 Tarif. Ich schreib dir mal einen Link. Da kannst du dir alles genau anschauen.


    Das Netz ist frei wählbar. Also D1, D2 oder E-Plus ist kein Problem.


    mfg


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Im Vertrag gibt es das Feld Tarifkürzel.. unter punkt 6 dort trage ich einfach ein Talkline 2,95 seh ich das richtig?


    m00nsome

  • Hallo , ja genau das ist richtig.


    Wenn du sonst noch was wissen möchtest dann einfach nochmal nachfragen oder eine Mail schreiben.


    mfg


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • team-eNerGy24


    dann wär das ja jetzt geklärt. Als "Schubladenvertrag" wäre der Talkline Joy günstiger, als "Telefoniervertrag" der 2,95 Euro-Tarif.


    Du solltest aber mal deine Website überarbeiten, das ist ja ein heilloses Durcheinander da, wenn ich original Vodafone Preise klicke bekomme ich z.B. beim T68i D2 Sun, D1 Fun, D1 Classic und D1 Premium angezeigt, und wenn ich auf Preiliste Talkline D2 klicke tauchen da nur D1 Tarife auf. Ist alles nicht gerade sehr vertrauenerweckend da.


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!