Aktion verlängert!!

  • Hallo zusammen, unsere Oktoberaktion wurde bis 31.10.2002 verlängert.


    Außerdem haben wir das


    Nokia 6510 für 0 Euro
    Nokia 6310 für 0 Euro und
    SonyEricsson T-300 mit TCA-25 für 0 Euro


    Die obigen genannten Handys sind nur in Verbindung mit TL 2,95 Tarif für diesen Preis zu haben.
    Außerdem gibts eine 24 Monate GG-Befreiung dafür.


    Schaut doch mal bei http://www.team-energy24.de vorbei.


    mfg


    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Hmm ... hab ich einen :apaul: oder kann ich das SonyEricsson T300 mit CAM nicht im Talkline-Angebot finden?!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo doch ist grad noch in bearbeitung. Steht ab heute mittag im Netz.


    mfg


    Team eNerGy24


    So nun ist´s drin

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Also irgendwie werde ich aus eurem Angebot nicht ganz schlau. Ich bekomme das T300 + MCA-25 mit einem TL 2,95 Vertrag für 0 Euros. Aber was heisst das dann an monatlichen Kosten? Die GG enfällt ja anscheinend.

  • Nee steht immer noch nicht da oder klicke ich irgendwie falsch?! ... Und was heißt eigentlich "2,95 0 Euro" ??

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ein bisschen OT sorry dafür..


    Langsam komme ich mir sehr beschränkt vor.. warscheinlich etwas zu dämlich um einen mobilfunkvertrag auszufüllen wer weiss.. dennoch.. vielleicht gehts ja nicht nur mir so..


    was für ein netz..? was bitte für ein tarifkürzel? weit und breit steht in der liste nichts von einem 2,95er vertrag oder änliches..! Kartennummer? IMEI NR? mag sein das ich nicht alles ausfüllen kann/ muss .. aber dann einfach meine unterschrift drunter und gut ist??
    Des weiteren .. 2ter vertrag? auch von mir auszufüllen?
    etc..


    ich dachte ich schreib das jetzt mal hier weil es eigentlich bei jedem shop das selbe ist.. wäre es nicht angebracht.. service gedanke etc.. eine kleine ausfüllhilfe zu geben.. vielleicht bin ich ja ein ziemlich dämlicher fall mag sein.. aber trotzdem fände ich es nett..


    m00nsome..
    *der immer noch am zweifeln ist ob er sein handy denn nun wirklich online ordern soll...*

  • Re: ein bisschen OT sorry dafür..


    m00nsome


    a) Ich persönlich würde keinen Talkline Vertrag abschließen (Begründung: u.a. wegen der 60/30 Taktung).


    b) Das Vertragsformular scheint veraltet zu sein, deswegen steht das Tarifkürzel da wohl nicht bei.


    c) Netz sollte klar sein: Willst Du den Tarif im D1, D2 oder E Netz haben (unterschiedliche Preise netzintern/netzextern).


    d) Kartennummer wird vom Händler eingetragen, IMEI ebenfalls (das ist die Handyidentifikationsnummer)


    e) Der 2.Antrag (besser die Kopie) ist bestimmt für die eigenen Unterlagen gedacht.


    f) Der Talkline Antrag ist wirklich nicht sehr übersichtlich und manche Shops haben eine Ausfüllhilfe bzw. bei guten Verträgen braucht man die auch nicht!


    Zitat


    *der immer noch am zweifeln ist ob er sein handy denn nun wirklich online ordern soll...*


    Ich habe schon einige Verträge online abgeschlossen und bin damit immer sehr gut gefahren! Man hat zwar etwas mehr Arbeit, da man die Unterlagen selbst ausfüllen muss und nicht der freundliche Shop-Mitarbeiter dies macht, aber dafür bekommt man auch sehr gute Konditionen!


    Wenn Du weitere Hilfe benötigst oder bei der Tarifwahl unterstützt werden möchtest --> kannst Du mir gerne eine PN schicken!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Vertragshilfe und Angebotsfragen


    Hallo zusammen, wenn das Angebote Fragen aufwirft werde ich hier gerne das ganze ein bißchen aufschlüsseln.


    Die in der Aktion befindlichen Geräte bekommst du alle für 0 Euro in Verbindung mit einem TL Talkline 2,95 Tarif. Dieser heißt deswegen so weil er eine GG von 2,95 im Monat hat. Zusätzlich ist ein Mindestumsatz von 10 Euro. Außerdem gibt es eine 12 Monate GG-Befreiung.


    Die GG-Befreiung von 24 Monate gibt es bis Ende des Monats, aber nur mit Talk Joy Tarif. Dieser hat eine GG von 7.95 und einen Mindestumsatz von 5 Euro.


    Hoffe nun ist es besser. Wenn nicht dann nochmal fragen.


    mfg



    Team eNerGy24

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • 2,95 Euro Talkline Vertrag ?


    team-eNerGy24


    Hallo,


    da auf eurer Seite keinerlei Tarifinfos über den 2,95 Talkline D2 Tarif zu finden sind habe ich mal auf der Talkline-Seite nachgesehen. Das würde also folgendes bedeuten:


    AG: 25,95 Euro
    GG: 2,95 Euro (entfällt ja bei eurem Angebot)
    MU: 10,00 Euro
    25 Freiminuten oder 25 Frei-SMS inclusive


    Kosten für das Handy wenn man nicht telefoniert wären also:
    AG 25,95 + MU 240,00 = 265,95 Euro


    Seh ich das jetzt richtig ? Bitte um Bestätigung eurerseits.


    Grüssle
    Falko
    :cool:

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!