Warum vertreibt eigendlich Vodafone vor Motorola sebst, das V3x und V3i?

• Die spinnen die Ammis,
    die können doch nicht auf der CeBit 2005
    ihr UMTS-Highlight vorstellen und dann einen Provider den Vorrang lassen
    dieses bildschöne Gerät in (häßlichem Grau) anzubieten.

Das will mir nicht in den Kopf, denn sonst hätte z.B. Apple ja auch den neusten iPod in (häßlichem Grau) auf den Markt bringen können.

Das V3i wie auch das V3x, sind beides Mobiltelefone die mich über den Leistungsumfang hinaus vorallem vom Design her begeistern.

Kurzgesagt: Ich bin auf der Suche nach einer "seriösen" Adresse, bei der ich gegebenenfalls das V3x in den verschiedenen Farbvarianten oder das V3i mit der englischen Menüführung Inkl. iTunes für einen fairen Preis bekomme.

Bin gespannt,
    wer und vorallem wie
    mir hier die Frage
    des Themas
    beantworten kann

• Wie ? Na, indem VF sich das wohl etwas kosten lassen wird das Gerät als erster und erstmal exklusiv anbieten zu können. War doch bei anderen Geräten auch schon der Fall...

Money makes the world go round...

• Hallo,
    genau so ist es, leider ist es alles nur eine Frage des Geldes! Die einzelnen Hersteller sind doch ohnehin schon die Diener der Netzbetreiber geworden, von Nokia vielleicht noch abgesehen. Besonders das V3x als UMTS Handy wird von Vodafone ja wieder extrem gepusht um die UMTS Dienste endlich für alle populär zu machen.
    Viele Grüße

• Tja, VDF hat wohl, wie schon länger zu erkennen ist mit Motorola einen Vertrag geschlossen. Es ist wirklich schade, dass man solche schönen Geräte mit dem doofen VDF ICONS entstellen muss. Da versteht man die Welt nicht mehr. Geld regiert eben die Welt.

LG Tamara

• Naja, man könnte das auch noch weiter ausbauen: Werfen wir mal einen Blick auf den Netzbetreiber "3". Die hatten das A1000 immer nur für sich, jetzt kommt ein neues (a1010) dann bekommen wir das A100 als angeplich "neu" verkauft. Warum können wir nicht auch sofort das A1010 kriegen? Ist eben alles eine Sache des Geldes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!