Premiere Abo + Handy

• Hi @all,

bei Premiere gibt es eine Sonderaktion (Freundschaftswerbung).

Bei Abschluss eines Premiere 24-Monats-Abo, bekommt man kostenlos ein Nokia 3510 mit Headset und Ledertasche ohne Grund- und Anschlussgebühr, inkl. 25min Gesprächszeit oder 25 SMS pro Monat gratis.

Bei Abschluss eines 12-Monats-Abo gibt es ein Nokia 3410 mit gleichen Randbedingungen.

Provider wählt der Kunde: D1, D2 oder E-Plus
    Alles ohne Zuzahlung
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Re: Premiere Abo + Handy

Zitat

Original geschrieben von wolf
    Alles ohne Zuzahlung

Klingt nach einem Talkline-Angebot und dann wird da bestimmt noch ein Mindestumsatz fällig sein - 10€ pro Monat, wenn ich nicht irre.

• Ich verschiebe ins Werbeforum...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: Premiere Abo + Handy

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Klingt nach einem Talkline-Angebot und dann wird da bestimmt noch ein Mindestumsatz fällig sein - 10€ pro Monat, wenn ich nicht irre.

Du hast volkommen recht! Das hab' ich vergessen:gpaul:
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Wo gibt's denn Informationen über dieses Angebot?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Heisser Tip: http://www.premiere.de.

Da die Website Session-IDs vergibt, kann ich nicht verlinken. Aber folgendermassen kommst Du ans Ziel:

Premiere.de - Abonnieren (ganz oben) - Freunde werben (über dem Wort "einsteigen") - Alle Prämien.

Voila :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Oh, naja hatte ich wohl nen :apaul: , denn ich war da vorhin schon mal :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!