Das W900i ist ja nun verfügbar und mich würde mal interessieren wer es hier anbieten kann und zu welchem Preis
W900i ohne Vertrag ?
-
-
-
-
Wow
Ich biete: 699.00 Euro zzgl Versand.
Mit Rechung und Garantie.
-
Ach kommt das muss günstiger gehen
Auf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt)
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ach kommt das muss günstiger gehenAuf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt)
Ich komme derzeit auf 609,00 EUR, nur ist es noch nicht lieferbar
-
Ist doch normal, daß die Preise noch hoch sind, wenn das Gerät noch nicht wirklich verfügbar ist, oder? Du würdest doch auch nen "Exklusivitäts-Zuschlag" nehmen, wenn du es jetzt verkaufen würdest, oder? Zumindest bei Geizhals.at und guenstiger.de finde ich keinen Händler, der es lieferbar hat.
Von daher gilt halt das, was schon immer gegolten hat - abwarten oder mehr zahlen.
-
Ich habs für knapp 570 € gesehen und zwar verfügbar
-
Edit :apaul:
-
Zitat
Ich habs für knapp 570 € gesehen und zwar verfügbarund wo ???
-
Zitat
Ach kommt das muss günstiger gehenAuf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt)
... 599,00 inkl. Versand voraussichtlich ab KW 50.
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!