W900i kann ich für 579,- anbieten.
Bei Interesse muß ich die Lieferfähigkeit erfragen.
Gruß
DL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W900i kann ich für 579,- anbieten.
Bei Interesse muß ich die Lieferfähigkeit erfragen.
Gruß
DL
Was genau bedeutet "ich" in diesem Zusammenhang? Bist du Händler?
Ja, sind "wir" (bin selbständig). Handys sind aber nicht unser Hauptgeschäft.
Bekommst alles mit ordentlicher Rechnung.
DL
Wir haben heute eine Teillieferung erhalten.
Sind bei uns für 573,- EUR gelistet.
Die gelieferten Geräte sind jedoch schon vorbestellt und ich kann derzeit nicht sagen ob noch eines von diesen Geräten frei wird.
Nochmal ich, Preis von 579,- € war natürlich inkl. Versand.
MFG
DL
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Nochmal ich, Preis von 579,- € war natürlich inkl. Versand.
MFG
DL
Und wie lange wird die Lieferung in etwa dauern, wenn es noch bestellt werden muss?
Hallo,
habe eben die verfügbarkeit geprüft. Ist lagermäßig vorhanden, ca 3-4 Tage dann wäre es bei Ihnen (immer Sonderfaktoren wie lansame Post etc. ausgeschlossen).
Sollten sie Interesse aben, dann die genauen detail bitte per PN.
MfG
DL
Ich hab heute im Vodafoneshop gefragt was das W900i kosten wird wenns verfügbar ist, er meinte so um 500 € wahrscheinlich 499,-€
Entweder der Typ hatte keine Ahnung was er da erzählt oder das Handy ist totgebrandet;) Frage ist noch wann ists verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Ich hab heute im Vodafoneshop gefragt was das W900i kosten wird wenns verfügbar ist, er meinte so um 500 € wahrscheinlich 499,-€
Entweder der Typ hatte keine Ahnung was er da erzählt oder das Handy ist totgebrandet;) Frage ist noch wann ists verfügbar
der hat wahrscheinlich gemeint mit Vertrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!