Hi TobiF2105,
ich war heute auch auf der Systems, Unter anderem habe ich vom 6610 ein Bild geschossen:
Das 7210 habe ich ausgelassen.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TobiF2105,
ich war heute auch auf der Systems, Unter anderem habe ich vom 6610 ein Bild geschossen:
Das 7210 habe ich ausgelassen.
cu Dirk
Ich hatte heute auch beide Handys in der Hand.
Bei dem einem (7210) sind die tasten so schlecht angeordnet, dass man mit ihnen kaum sms schreiben kann, und beim 6610 sind die tasten so schwer, dass man schon echt teilweise kraft braucht um ordentlich ne sms schreiben zu können...
bin jetzt wieder zurück aus münchen und kann als ergänzung noch folgendes mitteilen. die hübsche blonde junge dame, die auf der messe das 7210 präsentiert und erläutert hat, teilte mir mit, dass es ab montag in deutschland erhältlich sein sollte. ebenfalls war ich nach der systems beim bummel durch münchen beim nokia shop krebber, die zwischenzeitlich ein großes plakat mit "in kürze bei uns für 549 € erhältlich" an der eingangstüre haben. da der junge mann aber sichtlich überfordert war mit seiner kundschaft, habe ich mir ein erneutes nachfragen gespart!
nicht übel
Das 6610 sieht ja richtig Edel aus. Hätte ich nicht gedacht - mal schaun, vielleicht stimmt mich das doch um und ich warte lieber noch ein paar Wochen...wenn die Features bloß wie die des 7650 wären....aber naja.
!!Vielleicht kann der eine oder andere, der auf der Systems seine DigiCam mit hatte, ja noch Fotos vom 6610 ins Netz stellen?? Ich habe leider nicht die Zeit, um nach München zu fahren.!!
software 3.09 schneller?
kann mir einer sagen (der auf der messe war) ob die software angenehm war oder langsam (schnelligkeit verglichen mit 8310) ???
ich denke ich lass sie mir hier in der schweiz grad draufmachen wenn se kommt, sollte ja wohl eigendlich schon machbar sein, oder is die noch ned released???
arbeite bei saturn
Wollte nur sagen das das 6610 heute im system eingebucht wurde, es wurden insgesamt 60 handy bestellt, jeweils 20 in den 3 farben, dazu noch 120 original oberschalen in den optionalen covers.
Der Chef hat mir versichert das sie spätestens anfang november da sind, der preis liegt bei 499€
Jungs ich freue mich schon...
ALso bis denn und haut rein!!!
Re: arbeite bei saturn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Opp2k2
Wollte nur sagen das das 6610 heute im system eingebucht wurde, es wurden insgesamt 60 handy bestellt, jeweils 20 in den 3 farben, dazu noch 120 original oberschalen in den optionalen covers.
Der Chef hat mir versichert das sie spätestens anfang november da sind, der preis liegt bei 499€
Jungs ich freue mich schon...
ALso bis denn und haut rein!!!
Alles schön und gut.Nur ein kleiner Haken,dein Chef liefert die Handys und Cover nicht aus.:D
Denk mal drüber nach.;)
Gruß Dominik
Preisunterschied
Moin,
hat eigentlich jemand ne Ahnung warum das 6610 billiger ist wie das 7210? Sind doch die gleichen Geräte bis auf die Optik! Oder muß man beim 7210 das Design extra bezahlen! Ich finde das dies eigentlich wegen der schlechten Tastenanornung billiger seien sollte als das 6610!
Vielleicht feht dem 6610 nur das Headset, wie beim 8310 und 6510.
Gruss
Olli
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Auf nokia.de steht etwas anderes zum Thema Headset!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!