6610 vs. 7210

• bin gerade auf der systemns und hatte beide geräte in der hand. das 6610 ist deutlich besser. erstens, wie es in der hand liegt und zweitens von den tasten her. das display ist recht überzeugend. was auch interessant ist, ist, dass beide uter der selben software 3.09 vom 02.10. laufen. das 7210 soll laut eines herren hier mitte bis ende dieses monats in der mittleren preisklasse erhältlich sein!

• Ich glaube nicht, dass das stimmt mit der Erhältlichkeit des 7210. Diesen Monat noch? Und mittlere Preisklasse naja glaub ich auch nicht. Hab eher von einem zuverlässigen Händler gehört, Nokia will nicht soviele Geräte am Anfang an die Händler geben sondern das 7210 noch ins Weihnachtsgeschäft retten. Mal sehen was passiert :-)

• Hat das 6610, denn dann komplett das gleiche Menü /funktionen?

Bin total überrascht das das 7210 keine Sprachwahl/befehle/memos hat! Das 6610 auch nicht?

mfg faktror0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• nein. der einzige unterschied ist wohl das cover.

sprachwahl und memo hamse wohl wegen zu hohem speicherverbrauch wegelassen. der muss jetzt für midis und bilder herhalten.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Na das ist ja blöd! Auch wenn ichs selber nicht so richtig nutze. Wie siehts mit diesem Pop port aus. Da existiert ja so ein Thema in Englisch... :( Gibts denn so ein Kamera wie beim T68?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• :gpaul: :apaul:
    waren schuld. Hätte mal vorher nachlesen sollen. Hab wegen dem Englischen garnicht draufgedrückt. naja soll vorkommen

mfg faktor0a

• bin mal gespannt ob die software 3.09 schneller ist als die 3.08 (die ja etwas langsam sein soll). Aber bis die in Deutschland rauskommt dauerts bestimmt noch ewig... Sind ja noch nicht mal die Handys da.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!