6610 vs. 7210

• ne weiss net was die kosten. habs nur am telefon erfahren. denk aber die dürfen die erst verkaufen wenn die geräte auch da sind. sonst wollen die leute in der ersten euphorie oberschalen und es sind keine mehr da.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• faktor0a
    Nein, ich bin nicht afu Postin-Jagd. Ich verstehe nur nicht warum über denn gewollten Farbunterschied diskutiert wird. Es hörte sich für mich so an als ob das etwas ganz neues sein soll das daß Cover unterschiedliche Farben hat.

Vielleicht kann mir einer mal erklären warum man beim 6610 ohne Headset Radio hören kann und beim 7210 nicht.

Gruss

Olli

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    also mir hat das 7210 immer sehr gut gefallen!!

na fällt es euch auf???
    Also das ist für mich unverständlich warum die dieses stück der schale beim 7210 so hell machen!!!
    ich finde das sieht irgendwie s...... aus!

jedoch beim 6610 ist es wieder dunkel und wirkt sofort anders und meiner meinung nach be´sser

was sagt ihr den jetzt dazu sind ja eben völlig vom thema abgekommen!

• Hallo,

star-fish

Zitat

Vielleicht kann mir einer mal erklären warum man beim 6610 ohne Headset Radio hören kann und beim 7210 nicht.

mir könnte "star-Fish" mal erklären wie er zu dieser Aussage kommt. Ich kann es mir nicht vorstellen, das das 7210 das Headset als Antenne braucht und das 6610 nicht, oder was meinen die Experten :confused: :confused: ?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• teddybär40

Auf Nokia.de steht das man beim 6610 auch ohne Headset Radio hören kann und funktioniert bei meinem 7210 nicht. Das lässt auch wieder darauf schließen das beim 6610 kein Headset beiliegt.

Gruss

Olli

• Wie meinst Du das? Jedes Handy kann ohne Headset Telefonieren?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo star-fish,

Zitat

teddybär40
    Auf Nokia.de steht das man beim 6610 auch ohne Headset Radio hören kann und funktioniert bei meinem 7210 nicht. Das lässt auch wieder darauf schließen das beim 6610 kein Headset beiliegt.

Du irrst Dich leider da Du nicht das kleingedruckte bzw. die Fußnote gelesen hast.

Die integrierte Freisprecheinrichtung ermöglicht Konferenz-gespräche oder Radiohören ohne Headset³. Fußnoten:
    ³ Beim freien Radiohören muss das Headset eingesteckt werden, da es als Antenne dient.

Es ist wirklich schade das Du nicht recht hattest, ehrlich gesagt hatte ich mir schon ein wenig Hoffnung gemacht :( :( !?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Java für 7210/6610

Hallo!

Ich warte seit einigerzeit, wie viele Andere hier, auf das 6610 und hab auch einiges zurückstecken müssen als bekannt wurde welche Funktionen die neuen Geräte nicht unterstützen.
    Eine dieser Funktionen, die ich gerne hätte, ist der Voice Recorder, den man bei fast allen anderen Nokia Handies auch findet.
    Wie von Vielen vermutet, denke ich auch, dass diese Funktion wegen Speicherbedarfmangels weggelassen wurde.
    Jedoch hab ich mir gedacht, dass es doch bestimmt möglich sein müsste, ein Java Proramm nachträglich zu installieren, welches einem Voice Recorder nahe kommt??? :confused:

Wie Ihr euch jetzt vorstellen könnt, frage ich mich, ob jemand hier bei TT Diesbezüglich Infos hat??

Hab schon bei midlet.org und midlet-central.com geguckt aber nichts gefunden.

Wie gesagt vielleicht wisst Ihr etwas darüber!!!

Nokia4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!